t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher und Sophia Thomalla auf Kuschelkurs


Erster Auftritt nach Trennung
Oliver Pocher und Sophia Thomalla strahlen in die Kameras

Von t-online
07.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher und Sophia Thomalla beim "Eagles Fashion Dinner" in München.Vergrößern des BildesArm in Arm beim "Eagles Fashion Dinner": Oliver Pocher und Sophia Thomalla. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange nicht gesehen: Oliver Pocher zeigte sich nach der Trennung von Tennisstar Sabine Lisicki erstmals wieder in der Öffentlichkeit - und strahlt in die Kameras.

Das tat auch Sophia Thomalla, sie war bei dem Charity-Event "Eagles Fashion Dinner" als Los-Fee unterwegs. Bei der Veranstaltung in München stellten viele Designer den prominenten Gästen ihre aktuellen Kollektionen vor.

Der Eagles Charity Golf Club mit Prominenten aus Film, Fernsehen und Wirtschaft unterstützt diejenigen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen. Der Erlös des Abends geht an die McDonald's Kinderhilfe und die Deutsche Knochenmark Spende (DKMS).

Erster öffentlicher Auftritt nach Liebes-Aus

Der Comedian und die 26-jährige Tennisspielerin Lisicki hatten sich Mitte März getrennt. Bei der Münchner Wohltätigkeits-Veranstaltung sah man den 38-Jährigen nach diesem Liebes-Aus das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit. Er gab sich wortkarg und wollte keine privaten Fragen beantworten.

Bei Facebook meldete sich Pocher dann am Tag nach dem Event aber doch noch kurz zu Wort:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website