t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Rocco Stark: Rührender Facebook-Post an seine Ex


Rührender Facebook-Post an seine Ex-Freundin

Von t-online
08.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Anderthalb Jahre waren Kim und Rocco ein Paar.Vergrößern des BildesAnderthalb Jahre waren Kim und Rocco ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Rocco Stark und Angelina Heger sind die Weltmeister im Posten. Egal ob sie sich streiten, sich lieben, sich trennen oder doch wieder versöhnen, der Schauspieler und die 24-Jährige teilen ihr Liebes-Chaos am liebsten mit der ganzen Welt. Doch diesen süßen Post widmete Rocco jetzt einer anderen Frau: seiner Ex-Freundin Kim Gloss.

"Ein Danke an der Stelle auch nochmal direkt an Kim: Für die tolle Tochter, die du mir geschenkt hast", schrieb der Schauspieler auf Facebook und teilte einen intimen Schnappschuss von seiner Ex und der gemeinsamen Tochter. "Alles liebe zum Muttertag." Rührende Worte eines stolzen Vaters.

Kim und Rocco waren das Traumpaar des Dschungels. 2012 lernten sich der Schauspieler und das DSDS-Sternchen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kennen, verliebten sich zwischen Kakerlaken und Känguruhoden.

Ein Jahr später erblickte Töchterchen Amelia das Licht der Welt und machte das junge Glück perfekt. Doch bereits kurze Zeit später folgte das überraschende Liebes-Aus. Kim und Rocco trennten sich.

Heute sind beide wieder glücklich vergeben. Kim liebt ihren Alexander und Rocco seine Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website