t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hayden Panettiere geht wieder in Therapie


"Wünscht mir Glück"
Hayden Panettiere geht zurück in Therapie

t-online, sfr

Aktualisiert am 13.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Hayden Panettiere begibt sich erneut in psychiatrische Therapie.Vergrößern des BildesHayden Panettiere begibt sich erneut in psychiatrische Therapie. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia im Jahr 2014 ging Hayden Panettiere immer offen mit ihrer postnatalen Depression um. Nach einer Therapie sind nun ihre Stimmungskrisen zurückgekehrt.

Die Verlobte von Wladimir Klitschko gab jetzt bekannt, dass ihre erste Therapie, die sie 2015 begann, leider nicht erfolgreich gewesen wäre. Deshalb begebe sich die 26-Jährige erneut in Behandlung.

"Die Kindbett-Depression, unter der ich leide, wirkt sich auf jeden Aspekt meines Lebens aus", schreibt Panettiere auf Twitter. "Ich habe mich dazu entschlossen, mir eine Auszeit zu nehmen, um meine Gesundheit und mein Leben holistisch zu reflektieren, anstatt mich mit ungesunden Bewältigungsmechanismen rumzuschlagen. Wünscht mir Glück!"

"Nashville" wird eingestellt

Die Schauspielerin wird sich in einem Behandlungszentrum in Utah Hilfe suchen, berichtet das amerikanische Magazin "US Weekly".

Stunden nach Panettieres Ankündigung gab der Sender ABC bekannt, dass die Drama-Serie "Nashville", in der Panettiere eine der Hauptrollen spielt, nach vier Staffeln frühzeitig eingestellt werde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website