t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lisa und Thomas Müller "immer noch so happy wie am ersten Tag"


Thomas und Lisa Müller
"Wir sind immer noch so happy wie am ersten Tag"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 18.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller und seine Frau Lisa gaben sich bereits 2009 das Jawort.Vergrößern des BildesThomas Müller und seine Frau Lisa gaben sich bereits 2009 das Jawort. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie haben sehr jung geheiratet, ihrer Beziehung hat diese Entscheidung bisher allerdings nicht geschadet. Der 26-jährige Bayern-München-Kicker Thomas Müller und seine gleichaltrige Frau Lisa befinden sich derzeit im "verflixten siebten Ehejahr", merken davon allerdings nichts.

Müller und seine Frau hatten bereits im November 2009 geheiratet - bis heute gebe es jedoch keine Probleme zwischen den beiden, sagte Lisa nun in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Mann der Zeitschrift "Bunte".

"Wir sind immer noch so happy wie am ersten Tag. Thomas und ich verstehen uns blind." Der Bayern-Stürmer und die Dressurreiterin kochen auch regelmäßig zusammen. "Für uns ist Essen einfach was Schönes", so der Fußballer. Und seine Frau meint: "Ich kann nicht nur von Wasser leben und an Rohkost-Gemüse knabbern. Dafür bin ich einfach zu sehr Genussmensch."

Champions-League-Aus im Mai

An der Liebesfront ist für den sympathischen Nationalspieler aus München also offensichtlich derzeit alles in Ordnung. Beruflich lief es in letzter Zeit eher durchwachsen: Zwar fuhr er mit den Bayern in diesem Jahr die vierte Meisterschaft in Folge ein, in der Champions League scheiterte er allerdings Anfang Mai im Halbfinale gegen Atlético Madrid.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website