t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paris Jackson lässt sich Michael Jackson als Tattoo stechen


"Dangerous"-Cover
Paris Jackson lässt sich riesiges Michael-Tattoo stechen

Von t-online
Aktualisiert am 24.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Paris Jackson gedenkt ihres verstorbenen Vaters mit einem Tattoo.Vergrößern des BildesParis Jackson gedenkt ihres verstorbenen Vaters mit einem Tattoo. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kürzlich ließ sich Paris Jackson zum Gedenken an ihren Vater ein Zitat auf den Arm tätowieren. Das war offenbar nur der Probelauf. Denn nun legte die 18-Jährige mit einem riesigen Tattoo nach. Das Bild ist angelehnt an das Cover von Michael Jacksons Erfolgsalbum "Dangerous" und zeigt die Augenpartie des King of Pop.

Stolz postete Paris ein Foto ihrer neuen Tätowierung auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Der Sinn des Lebens ist in jedem einzelnen Ausdruck des Lebens enthalten. Er ist enthalten in der Unendlichkeit der Formen und Phänomene, die in der gesamten Schöpfung existieren." Zu diesem Zitat ihres verstorbenen Vaters fügte sie an: "Vergiss nie deine Wurzeln und sei immer stolz darauf, wo du herkommst."

"Der König meines Herzens"

Erst Anfang April hatte sich Paris die Lettern "Königin meines Herzens" - in Jackos Handschrift verfasst - auf ihren Unterarm stechen lassen. Dazu erklärte sie: "Für alle war er der 'King of Pop'. Für mich war er der König meines Herzens."

Sieben Jahre nach seinem Tod scheint Michael Jackson damit noch immer die prägende Figur im Leben seiner Tochter zu sein. Als die Musik-Ikone 2009 überraschend verstarb, war Paris erst elf Jahre alt. Sie wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern Prince Michael und Blanket bei ihrer Großmutter Katherine auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website