Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mila Kunis ist schwanger: zweites Baby mit Ashton Kutcher


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextWM: Das wäre der nächste DFB-GegnerSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von AktivistenSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextGemälde bricht deutschen AuktionsrekordSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextKardinal Woelki feuert engen VertrautenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: DFB-Legende kritisiert GnabrySymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mila Kunis ist wieder schwanger

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 16.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Töchterchen Wyatt (1) beim Einkaufsbummel.
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Töchterchen Wyatt (1) beim Einkaufsbummel. (Quelle: WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywoods Traumpaar darf sich auf weiteren Nachwuchs freuen. Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwarten ein zweites Kind. 2014 kam ihre Tochter Wyatt Isabelle Kutcher zur Welt.

Dies bestätigte ein Sprecher des Paares dem US-Magazin "E!News". Wann Wyatts Geschwisterchen das Licht der Welt erblicken soll, haben sie jedoch nicht verraten. Auch das Geschlecht des Babys bleibt geheim.


Diese Promis bekamen 2015 Nachwuchs

Mickie Krause ist wieder Vater geworden. Nach drei Töchtern freut er sich nun über einen Sohn.
George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 29. September 2015 brachte sie Töchterchen Skyler Eva zur Welt. Vater des Kindes der amerikanische Chirurg Brian Perri, den Canalis 2014 heiratete.
+21

"Du denkst, du weißt, wie sehr du lieben kannst"

Ashton und Mila hatten im vergangenen Juli in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet. Sie halten sich grundsätzlich sehr bedeckt, was ihr Familienleben angeht. Jüngst verriet jedoch Ashton Kutcher in der "Ellen DeGeneres Show": "Du denkst, du weißt, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst. Dann bekommst du ein Kind und du stellst fest, dass du es nicht gewusst hast. Es ist wirklich erfüllend."

"Mann, war ich peinlich!"

Der "Gala" verriet er: "Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen - immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels". "Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich..." Kunis hatte Anfang Mai dem Portal "Entertainment Tonight" vom Lernprozess berichtet, der nötig sei, um eine großartige Ehefrau zu sein, man selbst zu bleiben und für ein Kind verantwortlich zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Politiker liebt Ex-Pornostar – das ist Annina Semmelhaack
HollywoodMila Kunis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website