t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Avelina Boateng über ihren Bruder Jérôme: "Schlechter Verlierer"


"Schlechter Verlierer"
Avelina Boateng über ihren Bruder Jérôme

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 03.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Avelina Boateng plaudert Kindheitserinnerungen an ihren Bruder Jérôme aus.Vergrößern des BildesAvelina Boateng plaudert Kindheitserinnerungen an ihren Bruder Jérôme aus. (Quelle: imago/futureimage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mancher Siegertyp kann mit Niederlagen gar nicht umgehen. Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng (27) ist nach Meinung seiner jüngeren Schwester ein schlechter Verlierer gewesen - zumindest bei Kinderspielen.

Wenn der Fußballprofi früher gegen seine Geschwister bei "Mensch ärgere dich nicht" verlor, habe es oft Tränen gegeben. "Es gab kein Mal, bei dem nicht die Figuren durch die Gegend geflogen sind oder jemand geweint hat", sagte Avelina Boateng der "Bild am Sonntag". Wenn ihr Bruder jedoch bei einer Partie siegte, habe er das der drei Jahre jüngeren Avelina tagelang unter die Nase gerieben. Heute sei Jérôme Boateng jedoch gelassener geworden.

Singen und Tanzen ist ihr Ding

Auch Avelina Boateng nutzt wie ihr Bruder die Beine für die Karriere. Sie tanzte für Lena Meyer-Landrut im Background bei deren Auftritt zum Eurovision Song Contest. Mit Gesang und Tanz auf der Bühne zu stehen ist ihr Ding seit sie fünf Jahre ist. 2013 versuchte sie ihr Glück in der Show "The Voice of Germany".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website