t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr


Offene Worte in TV-Show
Sabia Boulahrouz: seit einem Jahr kein Sex mehr

Von t-online
Aktualisiert am 21.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Sabia Boulahrouz erlebt gerade eine sexuelle Durststrecke.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz erlebt gerade eine sexuelle Durststrecke. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor gut einem Jahr trennten sich Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Das war auch das Ende ihres Sexlebens, wie die 38-Jährige nun verriet. In der niederländischen TV-Show "Ranking the Stars" sprach die Hamburgerin erstaunlich offenherzig über ihre sexuelle Durststrecke.

Gefragt, mit wem sie als letztes im Bett war, antwortete Sabia: "Rafa, noch immer Rafa." Die weiteren Studiogäste wollten es da genau wissen: Wann hatte sie zum letzten Mal Sex? Sabia schien die Frage zwar unangenehm zu sein, aber sie antwortete dennoch: "Letztes Jahr im August. Jämmerlich, oder?"

"Ich gehe nicht rumv*****"

Sie möge Sex zwar sehr gern, sagte Sabia weiter. Aber One-Night-Stands kommen für sie nicht in Frage: "Ich habe gerade keinen Partner - da gehe ich doch nicht rumv*****."

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart waren von 2013 bis August 2015 zusammen. Der Fußballer, der zuvor mit Sylvie Meis verheiratet war, hat inzwischen wieder eine neue Frau an seiner Seite, die 23-jährige Handballspielerin Estavana Polman.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website