t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Wollerheim: So teuer waren ihre Beauty-OPs


Die Verwandlung der Wollersheim
So teuer waren Sophias Beauty-OPs

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 02.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Ein pralles Dekolleté, ein süßes Stupsnäschen: Für ihre Verwandlung musste Sophia Wollersheim ordentlich in die Tasche greifen.Vergrößern des BildesEin pralles Dekolleté, ein süßes Stupsnäschen: Für ihre Verwandlung musste Sophia Wollersheim ordentlich in die Tasche greifen. (Quelle: Facebook / Sophia Vegas)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natürlichkeit ist nicht so ihr Ding: Vor fünf Jahren legte sich Sophia Wollersheim zum ersten Mal unters Messer. Seitdem ließ sie sich regelmäßig die Nase verkleinern, die Brüste vergrößern. Insgesamt kostete sie die Verwandlung vom brünetten Mauerblümchen zur prallen Busen-Barbie über 30.000 Euro.

Das Stupsnäschen, die Wangenknochen, der Schmollmund: Die Liste ihrer OPs ist unendlich lang. Doch Silkon-Sophia ist stolz auf ihr neues Ich. Und wie sie "bild.de" verriet, war das gar nicht so billig.

Eine Nase, drei OPs

Allein ihre Nase hat sie bereits drei Mal operieren lassen. 2011 zum ersten Mal, 2014 folgte die dritte und letzte OP. Jeder Eingriff kostete die Blondine zwischen 3000 und 5000 Euro.

Ihre Stirn ließ sie bereits vorher behandeln. Seit 2010 bekommt Sophia drei Mal im Jahr für 400 Euro eine Botox-Injektion. Ihre Wangenknochen werden regelmäßig mit Hyaluronsäure für 800 Euro unterspritzt.

Bert war gegen ihre "neuen" Lippen


Nur an ihre Lippen ließ die Dschungel-Prinzessin erst 2016 zum ersten Mal einen Arzt. Denn eigentlich war ihr Mann Bert Wollersheim immer dagegen. Der Bordellkönig drohte der Blondine sogar mit Scheidung, wenn sich ein Beauty-Doc ihrem Schmollmund nähern sollte.

"Ich lasse mir nichts sagen im Leben. Ich bin mein eigener Mensch", sagt sie im Interview mit t-online.de. Für 300 Euro lässt sie sich nun regelmäßig die Lippen unterspritzen. Und damit ist Bert mittlerweile einverstanden.

Die Rundungen verdankt sie dem Beauty-Doc


Kaum zu übersehen sind vor allem ihre Brüste. Silikon-Sophia trägt Körbchengröße 70K. Bis dahin war es ein harter Weg und drei Operationen zwischen 4500 und 7000 Euro pro OP. 1,4 Kilo trägt die Blondine heute pro Seite.

2013 ließ sie sich für ca. 3000 Euro ihren Hüftspeck absaugen und die Bananenfalte unter dem Po modellieren.

Gibt es denn überhaupt noch ein Körperteil, der nicht von einem Schönheitschirurgen behandelt wurde? "Mein Bauch, meine Beine und meine Pobacken sind echt", versichert sie im Interview mit t-online.de. "Ansonsten ist alles unecht."

Laserbehandlung gegen lästige Haare


Denn tatsächlich geht die Liste noch weiter. Alle drei Wochen lässt sich Sophia für 70 Euro die Sitzung die Wimpern auffüllen, für 50 Euro die Acryl-Nägel erneuern.

Einmal im Monat legt sie sich für 15 Euro 25 Minuten auf die Sonnenbank. Hinzu kommt eine Laserbehandlung gegen lästige Haare an Beine, Achseln und Bikinizone für rund 50 Euro pro Behandlung. In vier Wochen kommt da eine ordentliche Summe zusammen.

Extensions für 3500 Euro


Für ihre Extensions zahlt sie alle vier Monate rund 3500 Euro. Zudem lässt sie sich ihre Haarpracht zwei Mal die Woche waschen, schneiden und glätten.

Es ist ganz schön teuer eine Sophia Wollersheim zu sein. Bis jetzt bereut sie jedoch keinen einzigen ihrer Eingriffe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website