t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei J.Lo: Jennifer Lopez trennt sich von Toyboy Casper Smart


Liebes-Aus bei J.Lo?
Jennifer Lopez trennt sich offenbar von ihrem Toyboy

Von t-online
Aktualisiert am 25.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Fünf Jahre lang waren Jennifer Lopez und Casper Smart ein Paar.Vergrößern des BildesFünf Jahre lang waren Jennifer Lopez und Casper Smart ein Paar. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Jenny from the block" ist wohl wieder solo. Zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart soll es sich endgültig ausgeturtelt haben. Fünf Jahre lang waren die Pop-Diva und ihr 18 Jahre jüngerer Langzeit-Toyboy ein Paar.

"Sie sind schon seit ein paar Wochen getrennt. Es war nichts Dramatisches, die Trennung war im gegenseitigen Einvernehmen", verriet eine Bekannte der 47-Jährigen gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin.

"Sie werden Freunde bleiben"

Die Sängerin und der Choreograph lernten sich im Oktober 2011 kennen. Damals arbeitete Smart für sie als Backgroundtänzer. Drei Jahre später gab es die ersten Gerüchte: J.Lo und ihr Toyboy haben sich getrennt. Doch damals wurden sie kurz darauf wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Jetzt soll es endgültig aus sein. Das Paar habe sich friedlich, ganz ohne Streit getrennt. "Sie werden Freunde bleiben und einander treffen, aber sie sind nicht mehr zusammen", so der Insider.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website