Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Oktoberfest 2016: Schlagerstars stürmen die 183. Wiesn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextExplosion in bulgarischer WaffenfabrikSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextCountry-Star Loretta Lynn ist totSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextYouTube zensiert Wiesn-Video von K.I.ZSymbolbild für einen Watson TeaserMick Schumacher: Neues Team in AussichtSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Die Schlagerstars stürmen das Münchner Oktoberfest

Von t-online
Aktualisiert am 18.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Heino und Andrea Berg feiern auf dem Oktoberfest.
Heino und Andrea Berg feiern auf dem Oktoberfest. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

O'zapft is! Pünktlich zum Start des 183. Oktoberfestes in München kramten wieder zahlreiche Prominente Lederhosen, Janker und Dirndl aus dem Schrank und mischten sich unter's Volk. Zu den Feiernden der ersten Stunde zählten diesmal vor allem alte und junge Schlagerstars.

Von der ersten Minute an dabei war Schlagerlegende Roberto Blanco. Auf einer der Bierkutschen begleitete er den traditionellen Einzug der Wiesnwirte und Bierbrauer. Auch Blancos Sänger-Kollege Patrick Lindner ließ sich das Spektakel nicht entgehen.


Stars und Sternchen auf dem Oktoberfest 2016

Model Lena Gercke zeigte sich auf dem Oktoberfest erstmals öffentlich mit ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.
Für ihren Besuch im Käferzelt entschied sich die allererste "Topmodel"-Gewinnerin für ein cremefarbenes Dirndl.
+35

Andrea Berg kam mit Vanessa Mai

Besonders hoch war die Schlagerstar-Dichte im Schottenhamel Zelt. Hier hatte sich beispielsweise Moderator und Sänger Florian Silbereisen eingefunden, um gemeinsam mit Moderatorin Carolin Reiber die erste Maß der diesjährigen Wiesn zu zischen.

Im prominenten Familienverbund hatte sich Schlager-Königin Andrea Berg Richtung Theresienwiese aufgemacht. Im Schlepptau hatte sie neben ihrem Mann Ulrich Ferber und ihrem Stiefsohn Andreas Ferber auch ihre Schwiegertochter Vanessa Mai.

Wie die Schlagerstars den ersten Tag auf dem Oktoberfest begingen, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Country-Sängerin Loretta Lynn ist tot
Andrea BergHeinoRoberto BlancoVanessa Mai
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website