• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Oktoberfest 2016: Schlagerstars stürmen die 183. Wiesn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Die Schlagerstars stürmen das Münchner Oktoberfest

Von t-online
Aktualisiert am 18.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Heino und Andrea Berg feiern auf dem Oktoberfest.
Heino und Andrea Berg feiern auf dem Oktoberfest. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

O'zapft is! Pünktlich zum Start des 183. Oktoberfestes in München kramten wieder zahlreiche Prominente Lederhosen, Janker und Dirndl aus dem Schrank und mischten sich unter's Volk. Zu den Feiernden der ersten Stunde zählten diesmal vor allem alte und junge Schlagerstars.

Von der ersten Minute an dabei war Schlagerlegende Roberto Blanco. Auf einer der Bierkutschen begleitete er den traditionellen Einzug der Wiesnwirte und Bierbrauer. Auch Blancos Sänger-Kollege Patrick Lindner ließ sich das Spektakel nicht entgehen.


Stars und Sternchen auf dem Oktoberfest 2016

Model Lena Gercke zeigte sich auf dem Oktoberfest erstmals öffentlich mit ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.
Für ihren Besuch im Käferzelt entschied sich die allererste "Topmodel"-Gewinnerin für ein cremefarbenes Dirndl.
+35

Andrea Berg kam mit Vanessa Mai

Besonders hoch war die Schlagerstar-Dichte im Schottenhamel Zelt. Hier hatte sich beispielsweise Moderator und Sänger Florian Silbereisen eingefunden, um gemeinsam mit Moderatorin Carolin Reiber die erste Maß der diesjährigen Wiesn zu zischen.

Im prominenten Familienverbund hatte sich Schlager-Königin Andrea Berg Richtung Theresienwiese aufgemacht. Im Schlepptau hatte sie neben ihrem Mann Ulrich Ferber und ihrem Stiefsohn Andreas Ferber auch ihre Schwiegertochter Vanessa Mai.

Wie die Schlagerstars den ersten Tag auf dem Oktoberfest begingen, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Kleiner Nick"-Schöpfer Jean-Jacques Sempé ist tot
Von Maria Bode
Andrea BergHeinoRoberto BlancoVanessa Mai
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website