HomeUnterhaltungStars

Naomi Watts und Liev Schreiber trennen sich nach elf Jahren wilder Ehe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextLotto: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextVerfolgungsjagd: Lieferwagen verunglückt Symbolbild für einen TextKlopp im Pech: Liverpool stolpert weiterSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextMann fährt mit 3,8 Promille gegen BaumSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Liebes-Aus bei Naomi Watts und Liev Schreiber

Von t-online
Aktualisiert am 27.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Nach elf Jahren haben sich Liev Schreiber und Naomi Watts getrennt.
Nach elf Jahren haben sich Liev Schreiber und Naomi Watts getrennt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywood im Trennungsfieber! Nach Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich jetzt auch Naomi Watts und Liev Schreiber nach elf Jahren in wilder Ehe getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne.

"In den vergangenen Monaten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es der beste Weg für unsere Familie ist, uns als Paar zu trennen", bestätigte das Schauspieler-Pärchen gegenüber der "Us Weekly".


Die Promi-Trennungen 2016

Elyas M Barek Erster Auftritt mit seiner Freundin beim Filmball Elyas MÕBarek mit Freundin 43 Deut
Im November gab Model Larissa Marolt bekannt, dass sie und ihr (Ex-)Freund Whitney Sudler-Smith schon seit längerer Zeit getrennt sind. Die beiden hatten fünf Jahre lang eine Fernbeziehung zwischen Wien und New York geführt.
+32

Doch ganz getrennte Wege wollen Watts und Schreiber nicht gehen – Sasha (9) und Sammy (7) zu Liebe. "Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft in unseren Herzen freuen wir uns, unsere Kinder gemeinsam zu erziehen und diesen neuen Abschnitt unserer Beziehung zu entdecken."

Sie steckte die ihm ihre Nummer zu

Die 47-Jährige und der "Scream"-Star lernten sich 2005 beim "Metropolitan Museum of Arts"-Kostümball kennen. Damals nahm sie all ihren Mut zusammen und steckte ihm ihre Nummer zu. Kurze Zeit später standen sie für "Der bunte Schleier" gemeinsam vor der Kamera. Elf Jahre lang waren die Blondine und der Schauspieler unzertrennlich, bekamen zwei gemeinsame Söhne. Doch geheiratet haben sie nie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Geiss hat sich von ihren langen Haaren getrennt
Angelina JolieBrad PittHollywood
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website