t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Darum ließ sich Angelina Heger die Brüste operieren


Angelina Heger
Darum ließ sie sich die Brüste operieren

Von t-online
Aktualisiert am 20.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Angelina Heger darf sich jetzt noch mehr über ihr Dekolletee freuen.Vergrößern des BildesAngelina Heger darf sich jetzt noch mehr über ihr Dekolletee freuen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angelina Heger hat sich einer Brust-OP unterzogen. Der Grund dafür war ein ungewöhnlicher. "Es ist kein normaler Eingriff", sagte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin noch vor der Operation der "InTouch". "Meine Brüste sind nicht gleich groß."

So sei die linke Brust ein wenig größer als die rechte gewesen. Damit habe sie sich unwohl gefühlt. Dennoch sei ihr die Entscheidung, sich einer Operation zu unterziehen, nicht leicht gefallen. "Lange habe gezögert, weil ich Angst hatte", erzählt sie nun rückblickend. Die Ärzte hätten ihr aber "ein gutes Gefühl" gegeben.

Auch ihr Freund, der ehemalige "Bachelor" Leonard Freier, hatte sie unterstützt. "Lina fühlte sich unwohl. So finde ich die OP voll in Ordnung", sagte der 31-Jährige.

"Ich bin happy, alles hat geklappt"

Jetzt, da alles überstanden ist, ist Angelina vollkommen zufrieden mit ihrer Entscheidung und dem Ergebnis der Operation. Sie habe zwar noch Schmerzen, aber sie sagt: "Ich bin happy, alles hat geklappt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website