• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Dieser Bikinibody ist schon 51 Jahre alt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Dieser Bikinibody ist schon 51 Jahre alt

Von t-online
25.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Unglaublich! Diese Figur ist schon 51 Jahre alt.
Unglaublich! Diese Figur ist schon 51 Jahre alt. (Quelle: Instagram / elizabethhurley1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für diesen Körper würde manch eine Frau mit Sicherheit morden! Ein durchtrainierter Bauch, ein makelloser Teint und ein Mega-Dekolleté. Doch wem gehört dieser sexy Bikinibody bloß?

Kaum zu glauben, diese Figur ist schon 51 Jahre alt. Denn hinter dem Maritim-Look steckt Schauspielerin und Model Liz Hurley. Unter "Elizabeth Hurley Beach" vertreibt die Mutter eines 14 Jahre alten Sohnes seit einiger Zeit ihre eigene Bademode. Und wer könnte die wohl besser vermarkten als sie selbst?

Auf Instagram teilt die Ex von Hugh Grant mit ihren Fans ihre neueste Kollektion. Ja, selbst im Bikini stellt sie ihre jüngeren Kolleginnen mächtig in den Schatten. Die Zeit scheint spurlos an ihr vorbeizuziehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Starregisseur Wolfgang Petersen schmiedete noch Filmpläne
Liz Hurley
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website