HomeUnterhaltungStars

Helena Fürst dank Ebay frisch verliebt: Ihr Neuer ist Ennesto Monté


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrüne Jugend für Verstaatlichungen Symbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in Betrieb
F1-Qualifying: Verstappen kämpft um Pole
Symbolbild für einen TextFrau in Hotel von Schrank erschlagenSymbolbild für einen TextHaus mit 650.000 Lichtern trotzt GaskriseSymbolbild für einen TextNigeria verbietet weiße ModelsSymbolbild für einen TextSchlagerstar legt sich neuen Namen zuSymbolbild für einen TextHandball-Profi outet sichSymbolbild für einen TextMegan Fox: extravagantes JeansoutfitSymbolbild für einen TextKostenexplosion bei größtem StraßenfestSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels über BeziehungsproblemeSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Helena Fürst ist dank Ebay frisch verliebt

Von t-online
Aktualisiert am 24.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Helena Fürst ist verknallt.
Helena Fürst ist verknallt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Höllena schwebt auf Wolke sieben! Die "Kämpferin aus Leidenschaft" ist frisch verliebt. Und der Neue an Helena Fürsts Seite ist kein Unbekannter: Bei ihrem Liebsten handelt es sich um Sänger Ennesto Monté.

Nein, die zwei arbeiten nicht an einem neuen Musikprojekt. Tatsächlich sind Helena und Ennesto jetzt wohl ein Liebespaar. Kennengelernt hatte sich das Paar über das Internet. Aber nicht über Datingportale wie EliteParnter oder Parship sondern via Ebay.

Auf der Auktionsplattform versteigerte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin im September ihr ganzes Hab und Gut. Auch ein Treffen für 199 Euro bot sie an. Ennesto schlug zu!

"Wir waren überhaupt nicht begeistert"

"Ich habe Meet & Greets über Ebay versteigert. Darauf hat sich auch Ennesto gemeldet. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass das Dritte als PR inszeniert haben", erklärt die 42-Jährige im Interview mit "kukksi.de".

"Daraufhin haben wir beide privat miteinander geschrieben, denn wir beide waren von der Aktion in den Zeitungen überhaupt nicht begeistert. Zuerst hatte ich aber keinen Bock, ihn zu treffen", so die Blondine.

"Wir sind total glücklich"

Doch der Schlagersänger aus Hessen ließ nicht locker. "Nachdem wir uns länger unterhalten haben, ist es aber doch zu diesem Treffen gekommen und wir haben uns persönlich von Anfang an sehr gut verstanden. Wir hatten anschließend immer mehr Kontakt und irgendwann ist mehr draus geworden", verrät die "Anwältin der Armen".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Florian Silbereisen: Seit 2004 moderiert er die "Feste"-Shows der ARD.
Florian Silbereisen äußert sich zum Show-Wirrwaar

Helena Fürst kann ihr Glück kaum fassen. "Es ist noch sehr frisch und wir sind noch vorsichtig, aber wir sind total glücklich." Das Paar will es langsam angehen.

Nur ein PR-Gag?

Ob es sich wirklich um die große Liebe handelt oder doch nur um einen PR-Gag, wissen vermutlich nur die beiden.

Erst im März machte Ennesto noch ganz andere Schlagzeilen. In einem Vorraum einer Frankfurt Bankfiliale wurde der Schlagersänger beim Liebesspiel erwischt. "Ich bin süchtig nach Musik und Sex. Eigentlich wollte ich nur Geld abheben, war mit einer Freundin unterwegs", erzählte er damals der "Bild"-Zeitung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helena FürsteBay
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website