t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dennenesch Zoudé kämpft sich nach Tod Ihres Mannes ins Leben zurück


Nach dem Tod ihres Mannes
Dennenesch Zoudé kämpft sich ins Leben zurück

Von t-online
Aktualisiert am 13.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Dennenesch Zoudé verlor im März 2016 ihren Mann.Vergrößern des BildesDennenesch Zoudé verlor im März 2016 ihren Mann. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein Schicksalsschlag, der nur schwer zu verkraften ist. Im März starb Carlo Rola völlig überraschend an einem Herzversagen. Mit ihm verlor Dennenesch Zoudé ihre große Liebe. Jetzt, acht Monate nach dem Tod ihres Mannes, kämpft sich die Schauspielerin zurück ins Leben.

"Das Schicksal hat mich eiskalt erwischt, ich kann aber nichts dagegen machen. Deswegen versuche ich jetzt, damit umzugehen", verriet sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich melde mich jetzt zurück: Ich will und muss wieder arbeiten."

Zwei Schicksalsschläge innerhalb fünf Wochen

14 Jahre lang waren sie ein Paar, seit 2009 sogar verheiratet. Tragisch: Für die Schauspielerin war es bereits der zweite Todesfall innerhalb von kürzester Zeit.

Nur fünf Wochen vor dem Tod ihres Mannes starb auch ihr Ex-Freund Roger Willemsen. Im Februar verlor der 60-Jährige den Kampf gegen den Krebs. Vier Jahre lang waren der Moderator und die Schauspielerin ein Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website