t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: "Ich will mich auch jetzt nicht von Pietro trennen"


Sarah über Liebes-Aus
"Ich will mich auch jetzt nicht trennen"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 02.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Sarah und Pietro Lombardi im Juli 2016.Vergrößern des BildesSarah und Pietro Lombardi im Juli 2016. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dem RTL II-Special "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" sprach das ehemalige Promi-Traumpaar über sein Liebes-Aus. Vor allem Sarah Lombardi scheint nicht davon überzeugt, dass die Trennung endgültig ist.

Sie habe einen Fehler gemacht, sagte Sarah in dem am Mittwochabend ausgestrahlten Fernsehformat, habe die Beziehung aber nie beenden wollen. Die 24-Jährige spielte damit wohl auf die Gerüchte der letzten Wochen an, sie habe Pietro mit einem anderen Mann betrogen.

"Ich bin halt ein Mensch, der sehr viel Liebe braucht", sagte Sarah. Das habe ihr zuletzt bei Pietro gefehlt. Es sei aber nie ihr Plan gewesen, die Beziehung zu zerstören. "Ich wollte mich gar nicht trennen", betonte sie. "Ich will mich auch jetzt nicht trennen", erklärte sie.

Pietro sieht Schuld alleine bei Sarah

Pietro Lombardi hingegen sagte, dass eine Versöhnung für ihn derzeit nicht in Sicht sei. Die Schuld am Beziehungsaus sieht er ausschließlich bei Sarah, er sei "immer für sie dagewesen". "Dass es mal so kommt, hätte ich nicht gedacht."

Sarah und Pietro hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. Pietro belegte damals den ersten, Sarah den zweiten Platz. In den folgenden Jahren heirateten sie und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Vor rund einem Monat gab das Paar die Trennung bekannt. In Facebook-Statements betonten beide damals, weiterhin gemeinsam für ihren Sohn da zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website