HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner wollte Cathy nie heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Richard Lugner: "Ich wollte sie nie heiraten"

Von t-online
02.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner und Cathy im Januar in München.
Richard Lugner und Cathy im Januar in München. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Überraschende Worte nach der Scheidung: Richard Lugner räumte gegenüber "bunte.de" ein, dass er Cathy gar nicht heiraten wollte. Einen Rosenkrieg möchte "Mörtel" aber vermeiden.

"Ich wollte sie nie heiraten", so der 84-Jährige. Er habe der Hochzeit dann aber Cathy zu liebe zugestimmt: "Sie hat mir erklärt, das jede Frau doch einmal im Leben heiraten will und war bereit jeden Ehevertrag zu unterschreiben. Also habe ich eingewilligt."

"Ich will keinen Rosenkrieg"

Nun, da die Ehe nach nur etwas mehr als zwei Jahren gescheitert ist, trauert er der Verbindung aber nach: "Ich hatte gehofft, dass ich bis ans Ende meines Lebens mit Cathy zusammen sein werde", so der Bauunternehmer. Deshalb möchte er Streitigkeiten nach der Scheidung unbedingt vermeiden: "Ich will keinen Rosenkrieg."

Das er zum 27. Geburtstag seiner Ex am 10. Dezember unerwünscht ist, kann Lugner verstehen: "Wir sind ja geschieden. Da muss sie mich nicht einladen. Das ist schon ok."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Truss riet König Charles III. von Rede ab
Richard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website