t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner wollte Cathy nie heiraten


Nach der Scheidung
Richard Lugner: "Ich wollte sie nie heiraten"

Von t-online
02.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner und Cathy im Januar in München.Vergrößern des BildesRichard Lugner und Cathy im Januar in München. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschende Worte nach der Scheidung: Richard Lugner räumte gegenüber "bunte.de" ein, dass er Cathy gar nicht heiraten wollte. Einen Rosenkrieg möchte "Mörtel" aber vermeiden.

"Ich wollte sie nie heiraten", so der 84-Jährige. Er habe der Hochzeit dann aber Cathy zu liebe zugestimmt: "Sie hat mir erklärt, das jede Frau doch einmal im Leben heiraten will und war bereit jeden Ehevertrag zu unterschreiben. Also habe ich eingewilligt."

"Ich will keinen Rosenkrieg"

Nun, da die Ehe nach nur etwas mehr als zwei Jahren gescheitert ist, trauert er der Verbindung aber nach: "Ich hatte gehofft, dass ich bis ans Ende meines Lebens mit Cathy zusammen sein werde", so der Bauunternehmer. Deshalb möchte er Streitigkeiten nach der Scheidung unbedingt vermeiden: "Ich will keinen Rosenkrieg."

Das er zum 27. Geburtstag seiner Ex am 10. Dezember unerwünscht ist, kann Lugner verstehen: "Wir sind ja geschieden. Da muss sie mich nicht einladen. Das ist schon ok."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website