• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker will noch ein Baby: Bald wieder schwanger?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoDeutschlands letzter Playboy ist totSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextNew York befürchtet Ausbruch von PolioSymbolbild für einen TextEurojackpot: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Michelle Hunziker (39) wünscht sich Baby Nr. 4

Von t-online
Aktualisiert am 07.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Michelle Hunziker will noch ein weiteres Kind.
Michelle Hunziker will noch ein weiteres Kind. (Quelle: Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michelle Hunziker ist bereits Dreifach-Mama. Die Moderatorin hat eine erwachsene Tochter mit ihrem Ex Eros Ramazzotti und zwei kleine Töchter mit ihrem Mann Tomaso Trussardi. Doch schon bald will die 39-Jährige weiteren Nachwuchs.

"Ich nehme mir jetzt noch ein wenig Zeit, um zu arbeiten und mich um die Kleinen zu kümmern. Wenn Celeste drei Jahre alt ist, also in gut einem Jahr, werden wir es sicher nochmal probieren", erklärte Hunziker in einem Interview mit der "Gala".

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schöne in der Öffentlichkeit über ein nächstes Baby spricht. Bereits September 2015 erklärte sie im deutschen "People"-Magazin, sie wünsche sich ein weiteres Kind. Auch der Papa in spe kann den Familienzuwachs offenbar kaum erwarten. Wie Hunziker damals berichtete, verstecke er bereits fleißig ihre Anti-Baby-Pillen.

"Tomasos Familie hatte Angst vor mir"

Dass Hunziker und ihren Gatten ein harmonisches Familienleben erwartet, war nicht von Anfang an klar. Trussardi stammt aus einer wohlhabenden italienischen Kaufmannsfamilie, die großen Wert auf Diskretion legt. Vor allem mit Hunzikers TV-Präsenz tat man sich daher anfangs schwer.

"Tomasos Familie hatte in gewisser Weise Angst vor mir. Die Familie ist immer schon sehr diskret gewesen, sie haben sich bewusst dafür entschieden, nicht im Rampenlicht zu stehen", erinnert sich Hunziker. "Als sich Tomaso in mich verliebt hat, war es hart für seine Mutter. Auf einmal war er ständig auf Titelbildern. Das mussten sie erst mal verkraften."

Mittlerweile sind die Bedenken überwunden. Hunziker und Trussardi sind bereits seit über vier Jahren ein Paar. Das Verhältnis zur medienscheuen Schwiegermutter sei heute völlig ungestört.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Von Nicole Morgenstern
Eros RamazzottiMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website