t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Giulia Siegel zeigt endlich ihren neuen Freund


Er ist Koch!
Giulia Siegel zeigt endlich ihren Aktuellen

Von t-online
08.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Giulia Siegel und Ludwig Heer beim Audi Generation Award in München.Vergrößern des BildesGiulia Siegel und Ludwig Heer beim Audi Generation Award in München. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Model und DJane Giulia Siegel ist frisch verliebt - und das dürfen jetzt auch endlich alle sehen. Nur wenige Monate nach dem Beziehungs-Aus mit Frank Büchtmann nimmt die 42-Jährige ihren neuen Schwarm mit auf dem roten Teppich.

Im September gab Siegel in einem Interview mit "Guten Morgen Deutschland" nach vier Jahren die Trennung von Büchtmann bekannt. Nicht ohne zu erwähnen, dass bereits ein Nachfolger in den Startlöchern stehe. Damals war das Ganze laut der Blondine allerdings "noch nicht spruchreif", weshalb bisher auch niemand den Aktuellen zu Gesicht bekam.

Das änderte sich nun beim Audi Generation Award in München. Dort tauchten die beiden Arm in Arm auf und stellten ihr Techtelmechtel zur Schau.

"Von ihr verzaubert werden, ist keine Kunst"

Ludwig Heer heißt der Neue, ist 35 Jahre alt und Gastronom. Der gelernte Koch hat bereits einige TV-Auftritte absolviert. Seit 2010 kocht er in der SWR-Sendung "Kaffee oder Tee", hinzu kommen kleinere Gastspiele bei Kerner oder "Das perfekte Dinner".

"Wir haben uns vor zwei Monaten in Baden-Baden kennengelernt. Beim Dinner mit meinem Manager, der ein sehr guter Freund von Ludwig ist", verrät Siegel in einem Gespräch mit "bunte.de".

Schon bei der ersten Begegnung war Heer von der Blondine hingerissen: "Von ihr verzaubert zu werden, ist wirklich keine Kunst", schwärmt er. "Ich war vom ersten Moment an sehr beeindruckt von ihr. Von Anfang an hatten wir sehr viel Spaß zusammen - und haben seither eine unglaublich gute Zeit."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website