t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Harry Potter"-Star Matthew Lewis hat sich heimlich verlobt


Überraschung: "Harry Potter"-Star hat sich heimlich verlobt

Von t-online
Aktualisiert am 12.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Der britische Schauspieler Matthew Lewis hat seiner Freundin Angela Jones einen Heiratsantrag gemacht.Vergrößern des BildesDer britische Schauspieler Matthew Lewis hat seiner Freundin Angela Jones einen Heiratsantrag gemacht. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seiner äußerlichen Verwandlung vom kleinen pummeligen Schauspieler mit Zahnschieflage zu einem gestandenen Mannsbild mit Muskelbody und Blendaxlächeln hat "Harry Potter"-Darsteller Matthew Lewis bereits vor Jahren überrascht. Jetzt hat er auch die Frau fürs Leben gefunden.

In den "Harry Potter"-Filmen war er stets der kleine, leicht bräsige Zauberschüler Neville Longbottom, der neben Harry die Schulbank von Hogwarts drückte. Im großen Finale durfte Neville dann jedoch seine Tapferkeit und sein goldenes Herz beweisen, indem er Voldemorts Schlange Nagini tötete und somit Harrys Leben rettete.

Er kennt seine Traumfrau seit Anfang 2016

Mittlerweile ist Matthew Lewis erwachsen geworden. Und wie. Der dickliche, ungeschickte Kinderstar ist längst Geschichte. Lewis plant seine Zukunft und denkt dabei offenbar auch an eine eigene Familienplanung. Die passende Frau dafür hat er bereits an seiner Seite: Mit der blonden Angela Jones, die er im Januar 2016 kennengelernt hat, möchte Lewis fortan durchs Leben gehen.

Antrag in Paris

Und dafür hat er sich scheinbar mächtig ins Zeug gelegt. Wie die Promiseite "tmz" berichtet, habe der Schauspieler seiner Freundin einen sehr romantischen Antrag gemacht. Und zwar in Paris, der Stadt der Liebe. Natürlich hat Angela Jones, die bei den Universal Filmstudios in Orlando arbeitet, "Ja" gesagt. Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website