t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mehmet Scholl und seine Frau Jessica haben sich getrennt


Auch die zweite Ehe gescheitert
Mehmet Scholl trennt sich von Frau Jessica

Von t-online
Aktualisiert am 10.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Mehmet Scholl und seine Frau Jessica gaben sich 2007 das Jawort.Vergrößern des BildesMehmet Scholl und seine Frau Jessica gaben sich 2007 das Jawort. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus und vorbei! Jetzt ging auch die zweite Ehe von Mehmet Scholl in die Brüche. Der Kult-Kicker hat sich nach neun Jahren von seiner Frau Jessica getrennt.

Sie führten eine Ehe fernab des Rampenlichts. Nur selten zeigten sich Mehmet Scholl und seine neun Jahre jüngere Gattin in der Öffentlichkeit. 2007 gab sich das Paar das Jawort, 2016 zog es den Schlussstrich.

"Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen", verriet der Fußballexperte der "Bild"-Zeitung. Die Entscheidung fiel bereits im vergangenen Jahr. Neue Partner seien jedoch nicht der Grund für das Liebes-Aus.

Die zweite gescheiterte Ehe

Mehmet Scholl und seine Noch-Ehefrau haben zwei gemeinsame Töchter, die zehnjährige Polli und die zwei Jahre jüngere Josefine. "Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren", so Scholl.

Für den früheren Bayern-Star ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Der 46-Jährige war schon einmal verheiratet. Mit Exfrau Susanne hat er einen gemeinsam Sohn, den 20-jährigen Lucas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website