• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Richard Lugner mit Ex-Freundin "Bambi" beim Filmball


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextBericht: Coca-Cola-Verbot für PSG-StarsSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextKilimandscharo bekommt schnelles InternetSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Richard Lugner mit Ex-Freundin "Bambi" beim Filmball

Von dpa, t-online
22.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Bauunternehmer Richard Lugner und seine Begleitung Nina Bruckner (Spitzname Bambi) beim Deutschen Filmball.
Bauunternehmer Richard Lugner und seine Begleitung Nina Bruckner (Spitzname Bambi) beim Deutschen Filmball. (Quelle: Tobias Hase/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Aufsehen sorgte am Samstagabend der ehemalige österreichische Bauunternehmer Richard Lugner, der mit seiner Ex Nina Bruckner alias "Bambi" über den roten Teppich spazierte. Eine gute Freundin sei sie, betont er vor Ort - und sorgt mit seinem Auftritt dennoch für Gesprächsstoff.

Dass "Bambi" dabei sein werde, hatte Lugner vorab in einer Mitteilung angekündigt: "Da ich von Cathy Lugner-(Schmitz) seit 30. Nov. 2016 geschieden bin, komme ich mit einer Bekannten, die in Österreich wegen Ihrer braunen Reh-Augen unter dem Spitznamen "Bambi" geführt wird." Bei Lugner hat es quasi Tradition, dass seine Freundinnen und Frauen Tier-Spitznamen haben - seine letzte Frau Cathy nannte er "Spatzi".

Trennung von "Bambi" 2009

Von einem Liebes-Comeback mit Bruckner war allerdings nicht die Rede, der österreichischen Nachrichtenagentur APA sagte Lugner: "Ich bin halt noch mit allen gut." Im September 2009 hatten sich der Baulöwe und Bruckner live im Fernsehen getrennt.

Cathy Lugner auch auf dem Filmball

Auch Lugners aktuelle Ex-Frau Cathy war am Samstagabend im Münchner Hotel "Bayerischer Hof": In Begleitung von Schönheitschirurg Dr. Werner Mang lief sie über den roten Teppich. "Ich mag den Filmball sehr gerne. Ich bin nicht hier, um über den Richard zu sprechen. Ich möchte den Abend genießen und einfach nur Spaß haben", erklärte sie gegenüber "Gala".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Er wollte die Queen töten: Windsor-Eindringling vor Gericht
Cathy LugnerRichard LugnerÖsterreich
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website