t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Global Gladiators: ProSieben schickt Lilly Becker und Oliver Pocher in die Wüste


Bei "Global Gladiators" dabei
ProSieben schickt Becker und Pocher in die Wüste

Von t-online
10.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Lilly Becker und Oliver Pocher sollen bei "Global Gladiators" am Start sein.Vergrößern des BildesLilly Becker und Oliver Pocher sollen bei "Global Gladiators" am Start sein. (Quelle: APress/Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Acht mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten in fremden Gefilden diversen Torturen aussetzen: Was RTL mit dem Dschungelcamp kann, kann ProSieben doch schon lange! Anfang Februar wurde bekannt, dass der Sender in Afrika die Show "Global Gladiators" dreht. Jetzt stehen die Namen aller Teilnehmer fest.

Bei "Global Gladiators" werden insgesamt acht Promis in zwei Teams aufgeteilt und in einem kameraüberwachten Frachtcontainer durch Namibia und Sambia kutschiert. Bei Zwischenstopps müssen sie diverse Spielchen und Wettkämpfe austragen. Am Ende jeder Folge entscheiden die Promis selbst, welches Mitglied aus dem Verliererteam nach Hause geschickt wird.

Acht Promis in Afrika

Dass Pietro Lombardi, Larissa Marolt, Nadine Angerer und Ulf Kirsten dabei sein würden, gab ProSieben schon Anfang Februar bekannt. Nun sickerten auch die restlichen Namen durch: Laut "Bild"-Zeitung sind auch Lilly Becker, Raúl Richter, Oliver Pocher und Model Mario Galla dabei. Bestätigt hat ProSieben diese Informationen bislang noch nicht offiziell.

Die Ausstrahlung der Show ist im Frühjahr geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website