t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kim Hnizdo: "Ich empfinde Mitleid für Honey"


Zoff beim Ex-Paar
Kim Hnizdo: "Ich empfinde Mitleid für Honey"

t-online, CK

20.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Kim Hnizdo und ihr Ex-Freund Alexander "Honey" Keen.Vergrößern des BildesKim Hnizdo und ihr Ex-Freund Alexander "Honey" Keen. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch vor einem Jahr waren Kim Hnizdo und Alexander "Honey" Keen ein glückliches Paar. Doch inzwischen können sich die "GNTM"-Gewinnerin und der Dschungelcamper nicht mehr ausstehen. Im Interview mit RTL lästerten die beiden gewaltig übereinander.

Vor allem Honey, der schon im Dschungelcamp immer wieder gegen seine Ex-Freundin stichelte, hielt sich mit fiesen Seitenhieben nicht zurück. So erklärte er, Kim habe es ihm und seinem Dschungelaufenthalt zu verdanken, dass sie nun wieder mehr Aufmerksamkeit bekomme. Sie selbst sei allerdings eher fad: "Ich sehe sie nicht einmal als It-Girl. Dafür bräuchte sie ein paar Skandälchen oder einen neuen Partner."

"Sie soll ihre Haare schön wachsen lassen"

Auch auf Kims wunden Punkt, ihre kurzen Haare, nahm Honey immer wieder Bezug. "Ich date schon Frauen mit kurzen Haaren, die meisten haben aber eine volle, lange Mähne", sagte er und riet Kim: "Sie soll sich weiter aufs Modeln konzentrieren und ihre Haare schön weiter wachsen lassen."

Doch auch die 20-Jährige lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Freund. "Seit einem Jahr spreche er immer wieder über sie. "Ich weiß nicht, ob er nichts Besseres hat, worüber er reden kann", sagte sie genervt. "Ich muss das nicht. Ich mag das auch nicht."

Von der früheren Liebe ist nichts mehr übrig geblieben: "Ich empfinde Gleichgültigkeit für ihn, mit einer Spur von Mitleid", erklärte das Model knallhart. Ganz klar: Diese beiden Ex-Partner werden so bald keine Freunde mehr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website