t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jetzt spricht H.P. Baxxters Neue über ihre Beziehung


Lysann ist 26 Jahre jünger
Jetzt spricht H.P. Baxxters Neue über ihre Beziehung

Von t-online
09.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit November sind H.P. Baxxter und Lysann offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesSeit November sind H.P. Baxxter und Lysann offiziell ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist die Neue an H.P. Baxxters Seite: Lysann. Blond, cool, hübsch und ganze 26 Jahre jünger als der Scooter-Frontman. Im Interview mit RTL spricht das Paar zum ersten Mal offen über den großen Altersunterschied.

"Heutzutage spielt das ja sowieso keine große Rolle mehr", so die 26-jährige Architekturstudentin. "Ich habe auch nie wirklich mit Vorurteilen zu kämpfen. Meine Familie und Freunde stehen hinter mir." In manchen Situationen verhalte sie sich ohnehin reifer als ihr 52-jähriger Freund.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Er bleibt seinem Beuteschema treu

Für Hans Peter dürfte das Alter sowieso kein Problem sein: Seine Ex, die Russin Liza, war sogar erst 19 Jahre jung, als sie sich kennen lernten. Mit der hübschen Lysann ist der Sänger jedenfalls seinem Beuteschema treu geblieben.

Ihre gemeinsame Zukunft wollen sie einfach auf sich zukommen lassen. "Ich plane nie weiter als zwei Wochen", so H.P.

Kennengelernt hatte sich das Paar bei der "Echo"-Verleihung im April 2016. Kurz darauf trennte sich der Sänger von Liza und verliebte sich in Lysann. Im November machten sie ihre Liebe publik.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website