t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk (19) und Frank Otto (59): Liebe ohne Altersgrenzen


Nathalie Volk
"Ich habe mein Leben noch vor mir, Frank hat seines hinter sich"

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 14.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Nathalie Volk und Frank Otto: "Wir Frank Otto und Nathalie Volk sind bald bei "Goodbye Deutschland" zu sehen.Präsidenten und Prinzen."Vergrößern des Bildes
Frank Otto und Nathalie Volk sind bald bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. (Quelle: dpa-bilder)

39 Jahre Altersunterschied stehen zwischen Nathalie Volk und Frank Otto. Mit 59 Jahren hat der Unternehmer sein Leben schon hinter sich, findet jedenfalls Nathalie im "Bild am Sonntag"-Interview.

Die ehmalige GNTM-Teilnehmerin ist bekannt dafür, Tacheles zu reden. Angesprochen auf das Alter ihres Freundes erklärt sie deswegen auch unverblümt: "Ich sags' mal knallhart, ich habe mein Leben noch vor mir, er hat sein Leben schon hinter sich."

Für die 20-Jährige scheinen aber ohnehin andere Werte zu zählen. Ihr Liebster ist nämlich perfekt für sie: "An einem Tag hat mir Frank mal Ohrringe für 85.000 Euro geschenkt, einfach so. Mein Traummann! Er meint, ich bin die Liebe seines Lebens, und alle Frauen, die er vorher hatte, hatten nie eine Bedeutung für ihn."

Das ungleiche Paar war am Montag (13. März) bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. In einer Spezialfolge ging es um ihre Reise auf die Seychellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website