t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mit Schwert getötet "Power Ranger" Ricardo Medina Jr. gesteht


Prozess in Los Angeles
"Power Rangers"-Star tötet Mitbewohner mit Schwert

gin

Aktualisiert am 17.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Medina spielte zuletzt in der Staffel "Power Rangers Samurai" (2011) den Schurken Deker.Vergrößern des Bildes
Medina spielte zuletzt in der Staffel "Power Rangers Samurai" (2011) den Schurken Deker. (Quelle: imago-images-bilder)

"Power Rangers"-Star Ricardo Medina Jr. hat sich vor Gericht schuldig bekannt, einen Mitbewohner im Streit erstochen zu haben. Dabei kam eine martialische Waffe zum Einsatz.

Wie die Staatsanwaltschaft Los Angeles mitteilte, nutzte der Schauspieler ein Schwert für seine tödliche Attacke. Jetzt drohen dem 38-Jährigen bis zu sechs Jahre Haft wegen Totschlags.

Im Januar 2015 war Medina der Behörde zufolge mit dem 36-jährigen Mitbewohner über seine Freundin in Streit geraten. Der Schauspieler habe mehrere Male mit einem Schwert zugestochen und dann selbst die Polizei gerufen.

Als Bösewicht kämpfte Ricardo Medina Jr. oft mit dem Samurai-Schwert

Medina spielte zuletzt in der Staffel "Power Rangers Samurai" (2011) den Schurken Deker. In seiner Rolle als Bösewicht kämpfte er oft mit dem Samurai-Schwert. Die "Power Rangers", eine Gruppe von Schulkindern mit Superkräften, waren in den USA erstmals 1993 als TV-Serie gezeigt worden und hatten sich unter Kindern und Jugendlichen weltweit rasch zum Kult entwickelt.

Schon zuvor ein Mörder unter den "Power Ranger"-Darstellern

Medina ist nicht der erste Darsteller der "Power Rangers"-Reihe, der im realen Leben einen Menschen tötete. 2009 wurde der damals 29-jährige Skylar Deleon zum Tode verurteilt, weil er ein Ehepaar in Arizona ermordete. Seitdem wartet er auf die Vollstreckung seines Urteils im Todestrakt des berüchtigten Gefängnisses in San Quentin.

Im Falle von Ricardo Medina jr. soll das Urteil und das Strafmaß am 30. März verkündet werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website