Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Promi Dinner": Marc Terenzi versäumt Dinner bei Hanka Rackwitz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextBericht: EU will Kadyrow-Clan sanktionierenSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall – Bundesstraße gesperrtSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextDie "maischberger"-Gäste heuteSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextMetzger bietet Job für "Klima-Kleber"Symbolbild für einen Watson TeaserVertragsdetails von Musiala enthülltSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Marc Terenzi verpasst das Abendessen von Hanka Rackwitz

t-online, lc

Aktualisiert am 27.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Der Sänger setzt beim "Promi Dinner" auf Cheeseburger als Hauptgang
Der Sänger setzt beim "Promi Dinner" auf Cheeseburger als Hauptgang (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon wieder Chaos beim "Perfekten Promi Dinner". Marc Terenzi verpasst in der nächsten Folge das Abendessen von Hanka Rackwitz. Seine lapidare Begründung verärgert nicht nur die Gastgeberin.

Am kommenden Sonntag läuft die zweite Folge vom Dschungel-Special - und wieder bleibt ein Platz leer! Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi sollen sich eigentlich der kulinarischen Herausforderung stellen. Doch vom Dschungelkönig fehlt beim Dinner der TV-Maklerin jede Spur.

"Eine ganz schöne Unverschämtheit"

Die Gastgeberin zeigt sich empört: "Das ist aber schon eine ganz schöne Unverschämtheit. Marc hat sich bestimmt gestern abgeschossen. Im Camp sind die 'Regels die Regels', kaum biste draußen, gibt es keine 'Regels' mehr."

Als Schlagersänger Jens Büchner den 38-Jährigen endlich auf dem Handy erreicht, gibt der kleinlaut zu: "Mein heutiges Event ging länger und nun gibt es gar keinen Zug mehr nach Leipzig. Es dauert zu lange, um zu euch zu kommen."

Auch Büchner ist verärgert

"Hat der ne Scheibe? Ich finde das ein absolutes No-Go. Wir sind hier ein Viererteam und jetzt nimmt er das so, als ob er zu 'nem Kindergeburtstag eingeladen gewesen wäre", ätzt Büchner.

Und auch Hanka Rackwitz legt nochmal nach: "Ich verzeihe viel, aber irgendwann ist der Zug abgefahren. Ich nehme es ihm extrem übel, dass er gerade zu meinem Abend nicht gekommen ist!"

Hanka, Jens und Sarah Joelle hatten auch ohne Marc einen schönen Abend.
Hanka, Jens und Sarah Joelle hatten auch ohne Marc einen schönen Abend. (Quelle: VOX / Franca Hoser)

Versöhnung ausgeschlossen?

Sein eigenes Dinner in Hannover beginnt Terenzi dann mit einer Entschuldigung an die Maklerin: "Ich wollte wirklich bei dir sein. Ich habe zu viele Termine angenommen: Shows, Autogrammstunden. Dann hatte ich Verspätung und nach 18 Uhr gab es gar keinen Zug mehr. Das war asi von mir!"

Doch auch eine Rose aus Alupapier an Rackwitz Platz mit dem Spruch "You are always in my Heart" stimmt die 47-Jährige nicht milde. Terenzi sieht seine einzige Chance darin, "sie jetzt abzufüllen". Ob das gelingt, wird sich Sonntag zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das ist die Ehefrau von Markus Lanz
Von Kai Butterweck
Jens Büchner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website