t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach DSDS-Zoff: Armando bekommt Morddrohungen


Verhasster DSDS-Kandidat
Armando bekommt Hassbriefe und Morddrohungen

t-online, lc

10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Armando Sarowny in der ersten Liveshow der 14 Staffel der RTL Castingshow Deutschland sucht den SupVergrößern des BildesDSDS-Armando ist auch in der zweiten Live-Show dabei. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das hätte sich DSDS-Kandidat Armando Sarowny vielleicht besser überlegen sollen: Nach einem wenig überzeugenden Duett mit Duygu Gönel und vernichtenden Kritiken der Jury gab der Ukrainer seiner Gesangspartnerin die Schuld. Keine gute Idee, denn die Fans liefen Sturm.

"Nach der Ausstrahlung in Dubai habe ich Hassbriefe bekommen und Morddrohungen erhalten. Es wurde immer schlimmer...", verrät der 26-Jährige "Promiflash". Mit Duygu Gönel habe er sich aber längst wieder versöhnt. "Wir haben uns ausgesprochen. Wir haben uns oft in den Armen gehalten, wir haben uns gegenseitig unterstützt. Und wir haben uns versprochen, dass wir füreinander da sind", so der Ukrainer.

Hassbriefe treffen Armando hart

Den Hass seiner Fans und die Forderung, ihn aus der Show zu werfen, treffen den DSDS-Kandidat hart: "Ich bin eigentlich ein ziemlich starker und kämpferischer Mensch, aber das hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht." Bei der Castingshow bleibt Armando trotzdem im Rennen und tritt in der zweiten Live-Show auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website