t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

AWZ-Star Juliette Greco zieht im "Playboy" wieder blank


Nach sechs Jahren
AWZ-Star Juliette Greco zieht wieder blank

t-online, rix

11.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach sechs Jahren hat sie es wieder getan: für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Zum zweiten Mal zog Soap-Star Juliette Greco für das Herrenmagazin blank.

Fans kennen sie als Lena Öztürk aus der RTL-Serie "Alles was zählt". Jetzt zeigt sich Juliette Greco von einer anderen Seite. Ihrer nackten Seite. "Weil ich dabei meinen Alltag ablegen kann", erklärt sie im Interview ihren Schritt, sich noch einmal für den "Playboy" in Szene zu setzen. "Ich bin ein paar Tage Prinzessin, ich bin sexy. Ich bin dann keine Mama, ich bin nicht verheiratet. Das tut mir gut."

"Jetzt fühle ich mich weiblicher und sinnlicher"

2011 zeigte sie ihre Kurven zum ersten Mal. Sechs Jahre später ziert die hübsche Blondine erneut das "Playboy"-Cover. Dazwischen hat sich jedoch einiges getan: Juliette ist mittlerweile verheiratet und Mutter einer Tochter. "Jetzt fühle ich mich weiblicher und sinnlicher", so die schöne Blondine.

2013 erblickte das erste gemeinsame Kind von Juliette und ihrem Mann, Schauspieler Salvatore Greco, das Licht der Welt. "Nach der Schwangerschaft habe ich lange gebraucht, um wieder mit mir okay zu sein. Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch." Seitdem sind vier Jahre vergangen. Heute ist der Soapie mit sich im Reinen.

Die Bilder der Mai-Ausgabe sehen Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website