Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Val Kilmer bestätigt seine Krebserkrankung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextEnergiekrise: Merz sieht verpasste ChancenSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Val Kilmer bestätigt seine Krebserkrankung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Val Kilmer leidet an Krebs.
Val Kilmer leidet an Krebs. (Quelle: WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jetzt haben seine Fans die traurige Gewissheit: Hollywoodstar Val Kilmer ist an Krebs erkrankt. Das bestätigte der Schauspieler jetzt während einer "Ask Me Anything"-Fragestunde im "Reddit"-Forum.

Im Januar 2015 kamen zum ersten Mal Gerüchte auf. Doch der Schauspieler wies die Krebs-Berichte damals als unwahr zurück. Grund zur Sorge gab auch Michael Douglas, denn der verriet im Oktober 2016.

"Val ist ein wunderbarer Kerl, der genau das vor sich hat, das auch ich hatte", sagte der 72-Jährige, bei dem 2010 Zungenkrebs diagnostiziert wurde. "Es sieht nicht besonders gut aus." Auch damals dementierte Val Kilmer die Gerüchte.

"Ich hatte eine Krebsheilung"

Jetzt, ein halbes Jahr später, bestätigt er zum ersten Mal den Verdacht. Im "Reddit"-Forum wollte ein Fan wissen: "Vor einer Weile hat Michael Douglas behauptet, dass du Krebs im Endstadium hast. Was für eine Geschichte steckt dahinter?"

Ganz offen und ehrlich äußerte sich Val Kilmer über die Spekulationen: "Er hat wahrscheinlich versucht, mir zu helfen, da die Presse wahrscheinlich gefragt hat, wo ich in den Tagen war. Ich hatte eine Krebsheilung, aber meine Zunge ist noch immer geschwollen, obwohl sie die ganze Zeit heilt", so der Schauspieler. "Weil ich immer noch nicht wie ich selbst klinge, denken die Leute, dass ich noch immer angeschlagen sein könnte."

Viel mehr über seinen Gesundheitszustand verriet der "Top Gun"-Star jedoch nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz William zollt der Queen mit emotionalen Worten Tribut
Michael Douglas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website