Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Isabell Horn lüftet Geheimnis um Babynamen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Am 30. März ist Isabell Horn Mama geworden.
Am 30. März ist Isabell Horn Mama geworden. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Vor einem Monat ist Isabell Horn zum ersten Mal Mama geworden. Am 30. März erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Jetzt verriet die Schauspielerin auch endlich den Namen ihres kleinen Sprösslings.

Wenn Isabell Horn von ihrem Baby sprach, nannte sie es immer nur liebevoll "kleine Erbse". Der Name war ein wohlbehütetes Geheimnis. Bis jetzt. In einem YouTube-Video verriet der Ex-GZSZ-Star, wie der kleine Wonneproppen heißt.

"Klein-Erbse hat auch einen richtigen Namen", so die frisch gebackene Mama. Doch die Namensfindung war gar nicht so einfach. "Als wir damals wussten, dass es ein Mädchen wird, haben wir uns auf die Suche begeben. Das war echt nicht so leicht."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Es ist eine Ella geworden"

Ihre Mutter habe sich eine Clara gewünscht, doch Isabell und ihr Freund hatten andere Namen im Kopf. "Wir haben uns irgendwann für drei entschieden. Wir hatten Greta, Frieda und Ella."

Frieda war ganz oben auf ihrer Liste. Doch nicht nur bei Isabell, scheinbar auch bei einigen anderen Müttern. In vielen Kindergärten war der Name nämlich gleich mehrmals vertreten – wie auch Greta.

Weitere Artikel

GZSZ-Star Isabell Horn über ihre Entbindung
"Am Ende kam alles anders als gedacht"
Isabell Horn berichtet ganz offen über die schwere Geburt und den Alltag mit dem Baby

"Wir sind erfüllt voller Liebe"
Isabell Horn ist Mama geworden
Isabell Horn ist jetzt eine Mädchen-Mama.

Isabell Horn über Schwangerschaft
"Es hat lange nicht funktioniert"
Isabell Horn posiert mit Babybauch auf der "Place to B"-Party


"Dann fing mein Freund auf einmal an, die Kleine in meinem Bauch mit Ella anzusprechen", erzählt sie. "Dann ist es einfach eine Ella geworden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlotte Würdig hat mit ihrem Ex geschlafen
Von Nils Kögler
BabynamenGZSZYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website