t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Baby-News bei Melanie Müller: "Keine künstliche Befruchtung"


"Mir geht's beschissen"
Melanie Müller ist schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller geht es in der Schwangerschaft nicht gut.Vergrößern des BildesMelanie Müller geht es in der Schwangerschaft nicht gut. (Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über Jahre hinweg versuchte Melanie Müller schwanger zu werden. Die ehemalige Dschungelkönigin und ihr Mann Mike Blümer wollen unbedingt eine Familie gründen. Jetzt hat es endlich geklappt: die 28-Jährige ist in freudiger Erwartung – und verrät jetzt erste Details.

Schwangerschaftstests machte die Blondine schon zuhauf, doch immer wieder kam Enttäuschung auf. Jetzt endlich die große Freude: "Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", erzählt die Entertainerin im Gespräch mit "Explosiv" und plaudert auch schon den Geburtstermin aus.

Mit freiem Kopf klappte es

Auch wenn es Melanie momentan nicht sonderlich gut geht, so dürfte die Freude doch überwiegen. Immerhin gab sie noch im vergangenen Jahr an, dass sie nicht schwanger werden kann. Eine Adoption wurde Melanie und ihrem Liebsten verweigert, für eine künstliche Befruchtung war keine Zeit.

"Ich hatte den Kopf frei, weil ich mich damit abgefunden hatte", sagt die werdende Mutter jetzt. Was für schöne Nachrichten von der Ballermann-Sängerin, die ihr Glück noch immer nicht fassen kann: "Es hat endlich funktioniert. Es ist alles noch ein bisschen merkwürdig, fast unreal."

Sie bleibt weiterhin auf der Bühne

Der errechnete Geburtstermin ist der 3. Oktober. Auf der Bühne wird Melanie, bis es so weit ist, noch eine ganze Weile stehen – trotz einiger Bedenken: "Man hat da schon noch Angst, wenn ich auf der Bühne bin, springe ich noch genauso. man lässt natürlich Alkohol weg und ernährt sich gesund, aber ich habe schon im Hinterkopf, dass man es verlieren kann. Wenn man es so lange probiert, hat man da schon diese Ängste."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aber auch nach der Geburt ihres ersten Kindes will die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin die Bühne nicht verlassen: "Man kann nicht zuhause bleiben, wenn man so einen Job hat. Wenn sich Mama und Papa gut verstehen und man sich um das Kind kümmert, ist es egal, ob man in Leipzig wohnt oder von Hotel zu Hotel zieht."

Freude bei den Eltern der Blondine

Auch Melanies Vater Alfons ist überglücklich über die Baby-News seiner Tochter. Gegenüber t-online.de verrät er: "Wir haben uns riesig gefreut. Melanie hat uns die Nachricht Ostern ins Nest gelegt." Außerdem betont er noch einmal: "Es war aus eigener Kraft, keine künstliche Befruchtung."

Besser könnte es der Familie – mal abgesehen von Melanies Übelkeit – wohl gerade nicht gehen. Bestimmt verrät die Malle-Queen dann auch schon bald das Geschlecht des ungeborenen Babys.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website