Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak: Tschüss Size-Zero, hallo curvy!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNetzagentur: Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für ein VideoBiden irritiert mit vulgärem AusdruckSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextSchiri für BVB-Bayern steht wohl festSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextStromausfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Sex-Ikone wird missverstandenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Ja, Kurven können verdammt sexy sein!

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie zählt mittlerweile zu Deutschlands bekanntesten Curvy Models. Dabei war Sarina Nowak vor acht Jahren noch Kandidatin bei GNTM. Doch kurz nach ihrer Castingshow-Teilnahme sagte sie dem Size-Zero-Wahn den Kampf an. Mit Erfolg!

Ein unwiderstehlicher Schmollmund, ein bezauberndes Lächeln und Rundungen zum Dahinschmelzen: Ja, Kurven können verdammt sexy sein! Das beweist Sarina Nowak nahezu täglich in den sozialen Medien. Auf Instagram zeigt sich die 23-Jährige am liebsten leichtbekleidet - ganz zur Freude ihrer Follower.

Auf ihrem neuesten Schnappschuss posiert die Blondine wie Gott sie schuf. Splitterfasernackt. Nur ihre Arme bedecken ihre Brüste, ihr runder Po ragt aus der Bettdecke. Ein weißes Laken umhüllt ihre Kurven - ganz im Marylin-Monroe-Gedächtnislook.

Denn die Ikone selbst ließ sich ein Jahr vor ihrem Tod ebenfalls nackt in einer weißen Bettdecke ablichten. Die berühmte Fotoserie "Ein Abend mit Marilyn Monroe" von Fotograf Douglas Kikland sorgte damals für jede Menge Furore.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Fotograf veröffentlicht neue Bilder von Harry und Meghan
DeutschlandGermany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website