t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hat sich Ed Sheeran etwa verlobt?


Russell Crowe verplappert sich
Hat sich Ed Sheeran etwa verlobt?

Von t-online, rix

24.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Ed Sheeran nahm sich für seine Freundin eine Auszeit.Vergrößern des BildesEd Sheeran nahm sich für seine Freundin eine Auszeit. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ed Sheeran schwebt auf Wolke sieben. Seit anderthalb Jahren ist der "Shape of You"-Interpret wieder in festen Händen. Für seine Freundin Cherry hatte sich der Sänger sogar ein Jahr Auszeit genommen, um mit ihr die Welt zu erkunden. Jetzt ist der Rotschopf wohl noch einen Schritt weiter gegangen und hat seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt.

Das behauptet zumindest Russell Crowe. Denn der verplapperte sich im Gespräch mit der australischen Radiosendung "Fitzy and Wippa". Der 57-Jährige nannte die Freundin von Ed Sheeran "seine Verlobte".

"Ed war auf Tour hier und irgendwann ein bisschen ausgebrannt, also kam er und blieb ein paar Tage auf der Farm, um Schlaf zu bekommen, und dann wurden wir ziemlich gesprächige Kumpels", verriet der "Gladiator"-Star in der Radio-Show. "Wir wurden Freunde und seitdem kam er nochmal mit seiner Verlobten, um dort mehr Zeit zu verbringen."

Gemeinsame Wohnung in London

Hat der 26-Jährige seiner Freundin tatsächlich heimlich, still und leise einen Antrag gemacht? Dass Russell Crowe gerade die Bombe platzen lassen hat, war dem Schauspieler vermutlich nicht bewusst. Denn von einer Verlobung war bisher noch nicht die Rede.

Möglich könnte es sein. Ed und Cherry kennen sich schon aus High-School-Zeiten, sind allerdings erst seit September 2015 ein Paar. Vor seinem aktuellen Album "Divide" nahm er sich ein Jahr Auszeit, sie kündigte ihren Job in New York. Gemeinsam bereisten sie die Welt, festigten ihre Beziehung.

Inzwischen sind sie zurück, wohnen gemeinsam in London. In der britischen Hauptstadt hat Cherry einen Job als Finanzberaterin gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website