Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Auf Mallorca: Ehestreit eskaliert, Nino de Angelo verhaftet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPutin-kritischer Popstar tot aufgefundenSymbolbild für einen TextWirtschaft: Mini-Wachstum für 2023Symbolbild für einen TextTödlicher Pilz breitet sich in USA aus
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nino de Angelo auf Mallorca festgenommen

Von t-online
Aktualisiert am 09.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Nino de Angelo wurde nicht zum ersten mal handgreiflich seiner Frau gegenüber.
Nino de Angelo wurde nicht zum ersten mal handgreiflich seiner Frau gegenüber. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die On-Off-Beziehung von Nino de Angelo und seiner Lebensgefährtin Larissa hat den nächsten traurigen Höhepunkt erreicht. Bei einem Wellness-Urlaub auf Mallorca soll der Sänger handgreiflich geworden sein, er wurde von der Polizei festgenommen.

Eigentlich wollten Nino de Angelo und seine Lebensgefährtin Larissa entspannt eine Auszeit genießen, ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben. Doch mal wieder scheint die Situation eskaliert zu sein.

Der "Jenseits von Eden"-Interpret ist in der Nacht zum Donnerstag in einem Hotel auf Mallorca vorübergehend festgenommen worden. Ihm werde häusliche Gewalt vorgeworfen, sagte ein Sprecher der örtlichen Polizei am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. "Wir haben am Donnerstag in den frühen Morgenstunden einen Anruf von den Hotelmitarbeitern bekommen, dass eine Frau tätlich angegriffen wurde." Der Einsatz sei ohne besondere Vorkommnisse verlaufen.

Seit fünf Jahren On-Off-Beziehung

Es ist nicht das erste Mal: Bereits im Februar 2017 gab es einen Polizeieinsatz in Hamburg. Damals soll jedoch Larissa ihren Gatten geschlagen haben. Nino zeigte seine Frau wegen Körperverletzung an, sie ihn ebenfalls. Nach der dritten Trennung gab es zwischenzeitlich das vierte Liebes-Comeback.

Larissa und Nino de Angelo führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung.
Larissa und Nino de Angelo führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung. (Quelle: imago)

Seit 2012 sind der 53-Jährige und die 21 Jahre jüngere Larissa liiert, seit 2014 verheiratet. Doch schon schnell kam es zu Streitigkeiten. Mehrfach trennte sich das Paar für eine Zeit. Im Februar 2017 zogen Nino und Larissa endgültig den Schlussstrich unter ihre Ehe. Wohl nicht konsequent genug.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elyas M'Bareks Frau Jessica zeigt sich komplett nackt
Von Maria Bode
MallorcaNino de AngeloPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website