t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bin nicht magersüchtig": DSDS-Vanessa kaum wiederzuerkennen


"Ich bin nicht magersüchtig"
DSDS-Vanessa ist kaum noch wiederzuerkennen

Von t-online, mbo

09.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Doppelkinn und stramme Oberarme - davon ist bei Vanessa heute nichts mehr zu sehen.Vergrößern des BildesDoppelkinn und stramme Oberarme - davon ist bei Vanessa heute nichts mehr zu sehen. (Quelle: Jörg Carstensen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor acht Jahren bezauberte Vanessa Neigert bei DSDS mit ihrem Goldstimmchen. Damals belegte sie in der Castingshow den sechsten Platz - und hatte noch einige Kilos mehr auf den Hüften. Heutzutage ist die mittlerweile 24-Jährige kaum noch wiederzuerkennen.

Schon während ihrer "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnahme hatte Vanessa begonnen abzunehmen. Anschließend ist sie Mutter geworden und ist jetzt so schlank, dass einige Medien schon von Magersucht berichteten. Doch dagegen wehrt sich die gebürtige Italienerin.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Vergangenheit nahm die einst so kurvige Schlagerprinzessin bereits 15 Kilo ab, jetzt sind zweifellos noch mehr Pfunde gepurzelt. Auf Facebook stellt sie aber klar: "Ich bin nicht magersüchtig und es geht mir gut. Wie alle wissen, bin ich mittlerweile Mama geworden und da bewegt man sich recht viel, weil der kleine Mann einen auf Trapp hält. Macht euch keine Sorgen, ich fühle mich pudelwohl", heißt es da.

Mit ihrem putzigen Sohnemann an ihrer Seite wirkt Vanessa wirklich überglücklich. In ihrer Haut scheint sie sich richtig gut zu fühlen. So empfinden auch ihre Fans: "Sie schaut aus wie eine junge, hübsche, schlanke, zufriedene Frau. Was gibt es da zu ätzen?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website