t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Happy Birthday: Nicole Kidman feiert 50. Geburtstag


Nicole Kidman feiert ihren 50. Geburtstag

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Dass sie heute bereits ihren 50. Geburtstag feiert, sieht man Nicole Kidman überhaupt nicht an.Vergrößern des BildesDass sie heute bereits ihren 50. Geburtstag feiert, sieht man Nicole Kidman überhaupt nicht an. (Quelle: Lia Toby/WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Unglaublich, aber wirklich wahr: Nicole Kidman feiert heute tatsächlich ihren 50. Geburtstag. Seit ihrem Durchbruch in Hollywood Anfang der 90er Jahre scheint sie kaum gealtert zu sein. Das Gesicht der Schauspielerin ist faltenfrei wie eh und je.

Zwar ist von dem roten Lockenkopf, den sie zu Beginn ihrer Karriere noch hatte, längst nichts mehr zu sehen – schon länger ist Nicole blond und trägt ihr Haar glatt –, betrachtet man das noch immer Porzellanpuppen-blasse Gesicht der Hollywood-Diva, könnte sie aber auch gut und gerne einige Jährchen jünger sein.

"Ich habe Botox ausprobiert"

2013 offenbarte sie der italienischen Zeitung "La Reppublica": "Ich habe Botox dummerweise ausprobiert, aber ich habe vermieden, es wieder zu verwenden. Jetzt kann ich mein Gesicht endlich wieder verwenden." Kann man glauben, muss man aber nicht.

Wie wenig sich Nicole im Laufe der Jahre verändert hat, können Sie sich hier anschauen, kombiniert mit den wichtigsten Stationen ihres Lebens:

Die Gerüchte um Schönheitsoperationen und Botox-Wahn nehmen wohl auch nach ihrem 50. Geburtstag nicht ab. Doch eines ist klar: Neben all den Munkeleien um ihr Beauty-Geheimnis ist Nicole noch immer eine gefragte Schauspielerin. In diesem Jahr war sie in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" im Film "Lion" für einen Oscar nominiert.

Kommende Woche kommt das Drama "Die Verführten" mit Nicole Kidman in einer Hauptrolle in die Kinos. Sophia Coppola schrieb das Drehbuch und führte Regie. Neben dem heutigen Geburtstagskind sind außerdem Kirsten Dunst, Elle Fanning und Collin Farrell in dem Film zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website