t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mariella Ahrens hat an Abtreibung gedacht


"Ich war verzweifelt"
Mariella Ahrens hat an Abtreibung gedacht

t-online, lc

26.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Mariella Ahrens hat selten so offen über ihr Privatleben gesprochen.Vergrößern des BildesMariella Ahrens hat selten so offen über ihr Privatleben gesprochen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im deutschen Fernsehen ist Schauspielerin Mariella Ahrens eine feste Größe. Gerade war sie bei "Promi Shopping Queen" zu sehen – und spricht jetzt so offen wie nie über die Zeit nach der Geburt ihrer ersten Tochter.

"Wenn das erste Kind kommt, ist das für jede Frau ein wahnsinniges Ereignis", sagt die 48-Jährige dem Magazin "Prominent". Bei Mariella Ahrens war das 1999 der Fall. Damals bekam sie ihre heute 18-jährige Tochter Isabella Maria – zum unpassendsten Zeitpunkt.

"Habe mir das anders vorgestellt"

"Damals war ich nicht darauf eingestellt, es war überraschend. Der Vater meiner Tochter und ich kannten uns gerade erst sehr kurz. Ich habe mir das immer anders vorgestellt", gesteht die schöne Brünette jetzt. In ihrer Verzweiflung habe sie sogar an Abtreibung gedacht.

"Es war schon so, dass ich verzweifelt war und nicht wusste, wie ich das alles mache. Aber als ich dann das Ultraschallbild gesehen habe, war für mich alles klar und gar keine Überlegung mehr wert", so Mariella. Heute sei sie sehr glücklich, ihre Tochter zu haben.

Es blieb nicht bei einem Kind

Mit ihrem Ex-Mann Patrick Graf von Faber-Castell, den sie 2007 heiratete, bekam sie Tochter Lucia und wurde selbst zur Gräfin. 2012 gab das Paar schließlich die Trennung bekannt. "In dem Augenblick denkt man, da kann nichts mehr kommen. Und dann überrascht einen das Leben und es kommt doch noch etwas."

In Fall von Mariella Ahrens war das der 13 Jahre jüngere Sebastian Esser, ihr aktueller Freund. "Ich bin glücklich, freue mich, dass ich zwei gesunde Kinder habe, eine schöne Beziehung und einen tollen Job", sagt die Schauspielerin abschließend. Anscheinend hat sie also alles richtig gemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website