t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Celine Dion über ihren verstorbenen Ehemann


"Ich ehre auf der Bühne das Lebenswerk meines Mannes"

Von t-online
28.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Celine Dion trauert immer noch um ihren verstorbenen Ehemann René.Vergrößern des BildesCeline Dion trauert immer noch um ihren verstorbenen Ehemann René. (Quelle: picture-alliance.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor eineinhalb Jahren hat der Ehemann von Celine Dion den Kampf gegen den Krebs verloren. Er war nicht nur ihr engster Vertrauter sondern auch ihr Manager. Doch die Sängerin lässt sich trotz Trauer nicht aus der Fassung bringen und macht so weiter wie sie aufgehört hat – mit der Musik.

Für Dions Ehemann René Angélil war der Kampf gegen Krebs einer, den er nicht gewinnen konnte. Der Musikproduzent starb im Alter von 73 Jahren an Speiseröhrenkrebs – und hinterließ die Sängerin allein mit ihren gemeinsamen Söhnen René-Charles, Nelson und Eddy Angélil.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Verlust ist bis heute für die Familie nicht einfach, wie die 49-Jährige jetzt der "Gala" verriet. "Das war hart. Sehr hart. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass René nicht leiden muss. Ich wollte auf keinen Fall, dass meine Jungs traurig sind, ich wollte sie so gut wie möglich beschützen", so die Sängerin.

Natürlich ist es klar, dass kein neuer Mann die Liebe ersetzen kann, die Celine und René verbunden hat. Der Geschäftsmann managte seine Liebste seitdem diese zwölf Jahre alt war. Mit ihm verbindet sie ihre schönsten Erinnerungen: "Berlin war während meiner Tournee 2008 quasi unsere zweite Heimat. Ich habe es geliebt, mit René in Berlin spazieren zu gehen! Und er war komplett verrückt nach diesen Würstchen – ich glaube, die heißen 'Nürnberger'. "Auf jeden Fall haben wir sehr viel zusammen gelacht."

Nach 22 Jahren Ehe lebt sie den Traum ihres Mannes weiter und zwar indem sie weiter die Musik macht und Hallen füllt wie zu seinen Lebzeiten. "Solche großen Shows waren von Anfang an unser gemeinsamer Lebenstraum, und René hat hart dafür gearbeitet, dass wir ihn verwirklichen konnten. Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das Gefühl, dass ich sein Lebenswerk ehre", so die Sängerin stolz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website