t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Frank Stäbler: Rührende Worte an seine Sandra


Kurz vor der Hochzeit
Frank Stäbler: Rührende Worte an seine Sandra

Von t-online, rix

30.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Sandra Musch und Frank Stäbler sind schon seit ihrer Jugend ein Paar.Vergrößern des BildesSandra Musch und Frank Stäbler sind schon seit ihrer Jugend ein Paar. (Quelle: 7aktuell/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit elf Jahren sind sie ein Paar, jetzt wagen sie endlich den nächsten Schritt: Am Samstag wird Ringer Frank Stäbler seiner Verlobten Sandra Musch das Jawort geben, ihr die ewige Treue schwören. Für die Trauung hat sich das Paar das perfekte Datum ausgesucht: 1.7.17

"Wenn so ein Datum schon auf einen Samstag fällt, dann ruft es doch förmlich danach an diesem Tag zu heiraten", schwärmt Frank Stäbler im Interview mit t-online.de. "Das wird die Party des Jahres – für Sandra und mich wahrscheinlich die Party des Lebens."

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren. "Mein Vater ist Haupterwerbslandwirt und wir feiern bei uns in einer großen Halle. Diese haben wir in den letzten Wochen neben allen anderen Vorbereitungen und meinem Training richtig hübsch gemacht." Familie und Freunde haben mitangepackt.

"Ich bin aber wirklich schon sehr froh, wenn wir dann am Samstag um 13 Uhr in die Kirche laufen." Hat der Ringerweltmeister schon weiche Knie? "Na klar, ist man da ein bisschen nervös. Schließlich ist die Hochzeit ja ein einmaliges Erlebnis – zumindest ist das der Plan."

"Sie ist die perfekte Frau für mich"

Der Antrag war wohl überlegt. Erst nach einem Jahrzehnt stellte er der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen. "Die elf Jahre hören sich zwar lange an, aber ich bin ja jetzt erst 28. Wir sind einfach schon sehr früh zusammengekommen." Der Bund der Ehe ist für ihn jetzt ein weiterer "großer Vertrauens- und Liebesbeweis".

Doch was hat Sandra, was die anderen Damen nicht haben? "Sie ist einfach die perfekte Frau für mich", schwärmt er. "Sie nimmt mich, wie ich bin und unterstützt mich bei allen Aktivitäten, vor allem bei meinem Sport steht sie bedingungslos hinter mir."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website