t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner ohne seinen "Golfisch"


Richard Lugner wieder allein
"Sie braucht eine Pause von mir"

Von t-online
30.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner hat sich erst vor Kurzem scheiden lassen.Vergrößern des BildesRichard Lugner hat sich erst vor Kurzem scheiden lassen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur wenige Monate sind Richard Lugner und Andrea von Badessee, auch "Goldfisch" genannt, ein Paar. Doch nun hängt auch bei den beiden der Haussegen schief. Grund: zu viele Termine des Bau-Unternehmers.

Ist denn alles schon wieder aus bei dem Bauunternehmer und seiner schönen Blondine? Erst im März verliebten sich die beiden ineinander und wirkten glücklich bei ihrem ersten roten Teppich Auftritt bei einer Party in München.

Doch genau dieser Auftritt, soll der 50-jährigen Andrea jetzt zu viel geworden sein. "Goldfisch", die gerne früh ins Bett geht, ist der ganze Rummel nichts, wie Lugner jetzt dem österreichischen Portal "oe.at" verriet. "Nach den vier Tagen in Velden und München ist sie komplett fertig. Es ist ein Jammer, sie hält nicht mit mir durch", verriet der Baulöwe enttäuscht.

Aus diesem Grund sei Andrea auch anders als geplant nicht mit dem 84-Jährigen nach Wien zurückgefahren. "Ich habe sie abgesetzt, sie braucht eine Pause von mir", erklärt Lugner.

Wie lange die Pause andauern wird, weiß wohl nur Andrea selbst. Es scheint, als würden die ersten grauen Wolken am Liebeshimmels des Paares aufziehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website