t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Babe"-Star James Cromwell soll sieben Tage ins Gefängnis


Wegen einer Geldstrafe
James Cromwell soll sieben Tage ins Gefängnis

t-online, lc

Aktualisiert am 02.07.2017Lesedauer: 1 Min.
James Cromwell will keine 375 Dollar zahlen.Vergrößern des BildesJames Cromwell will keine 375 Dollar zahlen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler James Cromwell soll für sieben Tage ins Gefängnis. Der 77-Jährige weigert sich, eine Geldstrafe in Höhe von 375 Dollar zu zahlen. Im Dezember 2015 war er in New York bei einer Sitzblockade vor einem Gaskraftwerk festgenommen worden.

Wegen Verkehrsbehinderung soll Cromwell 375 Dollar zahlen. Andernfalls muss er sieben Tage in Haft. Um zu zahlen hat er bis zum 14. Juli Zeit. Cromwell sagte laut "Times Herald-Record", er hoffe, die Leute erkennen die Ungerechtigkeit dieser Gefängnisstrafe und dass sich dadurch mehr Menschen dem Protest gegen das Kraftwerk anschließen.

Cromwell plädiert für Zusammenhalt

Die Anlage, gegen die er protestiert hatte, wird noch gebaut und soll im Februar 2018 fertiggestellt werden. "Wenn wir nicht zusammenhalten, wird sich nichts ändern", wird der Schauspieler zitiert.

James Cromwell wird 2018 in der Fortsetzung von "Jurassic World" zu sehen sein. Die Dreharbeiten begannen im Februar. Der Emmy-Preisträger feierte 1995 zum ersten Mal als Farmer Arthur Hoggett in "Ein Schweinchen namens Babe" international Erfolge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website