Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stan Lee: Comic-Legende trauert um Ehefrau Joan


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextRussland: Merkel räumt Versäumnisse einSymbolbild für einen TextScooter-Bandmitglied verkündet AusstiegSymbolbild für einen TextStar-Reiterin trauert um ihr PferdSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextShania Twain posiert im hautengen AnzugSymbolbild für einen TextFrau hält toten Mann auf Dach festSymbolbild für einen TextGrüne wollen Clankriminalität umdefinierenSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix bekommt neuen KonkurrentenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Comic-Legende Stan Lee trauert um seine Frau

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Stan und Joan gaben sich im Dezember 1947 das Jawort.
Stan und Joan gaben sich im Dezember 1947 das Jawort. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

70 Jahre lang gingen sie gemeinsam durch dick und dünn, standen sich stets zur Seite. Jetzt ist Kult-Comicautor Stan Lee auf sich allein gestellt. Seine Frau Joan ist am Donnerstag nach einem Schlaganfall im Alter von 93 Jahren gestorben.

"Ich kann die traurige Nachricht bestätigen, dass Joan Lee heute Morgen friedlich und im Kreis ihrer Familie gestorben ist. Die Familie bittet um Zeit für ihre Trauer und darum, dass ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit respektiert wird", heißt es in dem offiziellen Statement, dass Stan Lees Pressesprecher mehreren US-Medien zukommen ließ. Anfang dieser Woche soll seine Frau einen Schlaganfall erlitten haben.


Diese Persönlichkeiten sind 2017 von uns gegangen

John Hillerman ist am 9. November im Alter von 84 Jahren gestorben.
Fats Domino ist am 24. Oktober im Alter von 89 Jahren gestorben.
+36

Stan und Joan lernten sich 1947 kennen. Damals war das Hut-Model gerade einmal 23 Jahre alt und bereits mit einem Soldaten verheiratet. Doch dann traf die Kalifornierin auf den ein Jahr älteren New Yorker. Es war Liebe auf den ersten Blick. Joan trennte sich, gab Stan kurz nach der Scheidung das Jawort. Es folgten zwei gemeinsame Kinder. Die zweite Tochter Jan starb jedoch wenige Tage nach ihrer Geburt 1953.

Stan Lee ist der Mann, der Superhelden menschlich machte. Mit Heroen wie den X-Men, Hulk und Spider-Man veränderte der heute 94-Jährige die Comic-Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Annina Semmelhaack: "Werden uns nicht rechtfertigen"
Von Kai Butterweck
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website