Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heimliche Hochzeit bei Marius Müller-Westernhagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFaeser: "Abgrund terroristischer Bedrohung"Symbolbild für einen TextRonaldo dementiert Saudi-DealSymbolbild für einen TextA14: Massen-Crash auf vereister BrückeSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich nach DegradierungSymbolbild für einen TextStar-Reiterin trauert um ihr PferdSymbolbild für einen TextEU erhöht Druck auf ChinaSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextAutofahrerin stirbt – Sohn schwer verletztSymbolbild für ein VideoAffen jagen Influencerin ins MeerSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextGrüne wollen Clankriminalität umdefinierenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star gibt private Sex-Details preisSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Marius Müller-Westernhagen hat zum zweiten Mal geheiratet

Von t-online, mbo

21.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Marius Müller-Westernhagens frisch angetraute Ehefrau Lindiwe ist fast 30 Jahre jünger als der Sänger selbst.
Marius Müller-Westernhagens frisch angetraute Ehefrau Lindiwe ist fast 30 Jahre jünger als der Sänger selbst. (Quelle: Ralf Succo/WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Weil ich dich liebe, noch immer und mehr. Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr", diese Textzeilen von Marius Müller-Westernhagen passen perfekt auf seine Partnerin Lindiwe – nicht umsonst hat der Sänger die 41-Jährige jetzt heimlich, still und leise zur Frau genommen.

Geheiratet wurde vor einigen Tagen auf einem Standesamt in Berlin. Am Donnerstag wurde die Hochzeit des 68-jährigen Rockmusikers und seiner Liebsten mit rund 50 Freunden und Familienmitgliedern in der Hauptstadt zelebriert, so berichtet die "Bild".

Gemeinsame Leidenschaft: die Musik

Für Marius Müller-Westernhagen ist es bereits die zweite Ehe. Nach 25 gemeinsamen Jahren trennten er und seine Ex-Frau Romney sich im Jahr 2013. Schon 2009 lernte der Kultmusiker in Kapstadt, seiner zweiten Heimat, Lindiwe kennen. Aus Freundschaft wurde bei den beiden Liebe und jetzt eben auch ein frischgebackenes Ehepaar.

Lindiwe und Marius stehen sogar gemeinsam auf der Bühne. "Meine Angebete" nennt der Künstler seine Frau dann. Auf Westernhagens MTV-Unplugged-Album, das im Oktober 2016 erschien, sind die beiden mit dem Duett "Luft um zu atmen" zu hören. Ein Paar das harmoniert – im Rampenlicht und im Privaten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Shania Twain posiert im hautengen Glitzeranzug
Von Kai Butterweck
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website