t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Joseph Gordon-Levitt ist zum zweiten Mal Vater geworden


Hollywoodstar im Papaglück
Joseph Gordon-Levitt ist wieder Vater geworden

Von dpa, mbo

Aktualisiert am 21.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Joseph Gordon-Levitt freut sich über Nachwuchs.Vergrößern des BildesJoseph Gordon-Levitt freut sich über Nachwuchs. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das bestätigte ein Sprecher des 36-Jährigen jetzt dem Promi-Portal "Us Weekly".

Demnach kam der kleine Junge bereits im Juni zur Welt. Der Hollywoodstar und Ehefrau Tasha McCauley gaben sich Ende 2014 das Jawort. 2015 wurde das erste Kind, ebenfalls ein Söhnchen, geboren. Dessen Namen wollen die Eltern aber für sich behalten. Bei Nachwuchs Nummer zwei wird sich das sicherlich nicht ändern.

"Er konnte noch keine Entscheidung darüber fällen, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte. Ich will, dass er solche Dinge selbst entscheidet, wenn er älter ist", sagte Joseph wenige Wochen nach der Geburt des ersten Sprösslings in einer US-Talkshow.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Joseph Gordon-Levitt spielte in Filmen wie "Lincoln" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im vergangenen Jahr war er als Whistleblower Edward Snowden im Kino zu sehen. Seine Ehefrau ist Unternehmerin und betreibt eine Roboter-Firma.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website