t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: "Ich denke, Mitte August ist Schluss"


Babypause erst kurz vor Geburt
"Ich denke, Mitte August ist am Ballermann Schluss"

t-online, Luca Cordes

25.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller ist ein Arbeitstier und kann einfach nicht still sitzen.Vergrößern des BildesMelanie Müller ist ein Arbeitstier und kann einfach nicht still sitzen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller wird alles zu viel. Die Ballermann-Sängerin ist im siebten Monat schwanger, tritt im Bierkönig auf, steht hinter der Theke ihrer Bratwurstbude - und ihr Zuhause ist eine Baustelle. Im Interview mit t-online.de verrät die 29-Jährige, wie schwer ihr die Auftritte mit Babybauch fallen und warum sie trotz Schwangerschaft arbeiten muss.

Ihre Fans machten sich große Sorgen, als Melanie Müller Ende letzter Woche mit Schmerzen ins Krankenhaus musste. Mittlerweile geht es der werdenden Mama wieder gut, doch Friede, Freude, Eierkuchen herrscht trotzdem nicht. Mitte September soll das erste Kind der Ex-Dschungelcamperin zur Welt kommen und eigentlich müsste sie längst kürzertreten. "Der Arzt sagt, ich muss ruhiger werden, was natürlich schwer ist, wenn man ein Haus mit 600 Quadratmetern ausbaut, eine Firma zu leiten hat und Alleinverdienerin ist", verrät die Melanie gegenüber t-online.de.

"Auftritte sind echt anstregend"

Zur größten Belastung ist für die ehemalige Bachelor-Kandidatin ausgerechnet das geworden, was sie am meisten liebt: ihre Auftritte am Ballermann! "Die sind echt anstrengend. Mann kann nicht mehr springen und schwitzt, denn auf Malle sind 40 Grad. Die machen mir ziemlich zu schaffen", sagt Melanie. Trotzdem ist sie nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus direkt wieder auf die Insel geflogen. Der Reality-Star erklärt allerdings: "Es wird wohl das letzte Mal sein für die Saison, da es einfach zu viel wird."

Auf die Frage, wann ihr letzter Auftritt im Bierkönig sein wird, antwortet die Sängerin: "Ich denke, Mitte August ist Schluss." Dann will sie etwas ausspannen, bevor das Baby kommt. Zwar gönnt sich die vielbeschäftigte Power-Frau aktuell schon eine kleine Auszeit in Monaco, doch genießen kann sie ihre Schwangerschaft immer noch nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich freue mich auf alles, was danach kommt, aber ich kann Frauen nicht verstehen, die sagen, schwanger sein ist das Schönste auf der Welt. Klar, die müssen sicher nicht arbeiten", so Melanie. Mit dieser Aussage sorgte sie schon einmal für allgemeines Kopfschütteln bei anderen Eltern im Netz. Es zeigt aber gleichzeitig, wie eine Schwangerschaft zur Zerreißprobe wird - auch für einen TV-Star wie Melanie Müller.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website