Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Baby aus Affäre: Nino de Angelo bekennt sich mit Foto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste nach Erdrutsch auf FerieninselSymbolbild für einen TextSchlechte Quoten für ARD und ZDFSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextTote bei Wohnungsbrand im LockdownSymbolbild für einen TextMadonna gewährt seltenen EinblickSymbolbild für einen TextSpanien-Trainer untersagt Schnuller-JubelSymbolbild für einen TextSchildkröte lebt seit dem 19. JahrhundertSymbolbild für ein Video500 Jahre alter Brief entschlüsseltSymbolbild für einen TextDiscounter-Dach stürzt einSymbolbild für einen TextLahm rät von Kimmich-Experiment abSymbolbild für einen Text2.500 Nackte stellen sich an Strand aufSymbolbild für einen Watson TeaserZoff zwischen Ex-DFB-Kollegen enthülltSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nino de Angelo ist wieder Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Nino de Angelo im Vater-Glück.
Nino de Angelo im Vater-Glück. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nino de Angelo ist wieder Vater geworden. Pikant: Die Mutter des Kindes ist nicht Noch-Ehefrau Larissa. Die Dame heißt Roxanna, soll den kleinen Nino bereits im April zur Welt gebracht haben. Doch erst jetzt bestätigte auch der Sänger die Geburt des Sprösslings.

"Willkommen in der Familie, mein süßer kleiner Sohn", schrieb Nino de Angelo zu einem Schnappschuss, der den Sänger gemeinsam mit dem Neugeborenen zeigt.

Der Fremdflirt auf Mallorca

Für den "Jenseits von Eden"-Interpret ist es bereits das dritte Kind. Mit Exfrau Judith Gorgoglione hat Nino die 29-jährige Louisa-Marie und den 25-jährigen Luca Leon. Mit der Mutter seines dritten Kindes war der Sänger jedoch nie liiert. Der 53-Jährige soll die Belgierin im Sommer letzten Jahres - während einer Beziehungspause mit Larissa - auf Mallorca kennengelernt haben. Da ist wohl auch der kleine Domenico entstanden.

Nino und Larissa sind seit 2012 ein Paar. Fast schon von Anfang an führten der Sänger und die 20 Jahre Jüngere eine On/Off-Beziehung, trotzdem gaben sie sich 2014 das Jawort. Momentan lebt das Paar wieder getrennt. Doch auch das ist mit Sicherheit wieder nur eine Frage der Zeit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"What A Feeling"-Star Irene Cara ist tot
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
MallorcaNino de Angelo
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website