t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jetzt startet Naddel auf Rummelplätzen durch


Jetzt startet Naddel auf Rummelplätzen durch

t-online, lc

Aktualisiert am 03.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Nadja abd el Farrag geht es jetzt offenbar wieder besser.Vergrößern des BildesNadja abd el Farrag geht es jetzt offenbar wieder besser. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nadja abd el Farrag hat harte Zeiten hinter sich. Mit ihrer Pleite, der Alkohol-Abhängigkeit und Klinikaufenthalten machte die 52-Jährige regelmäßig Negativ-Schlagzeilen. Jetzt überrascht die Ex von Dieter Bohlen jedoch mit einer neuen Geschäftsidee - und vollem Terminkalender.

Naddel will endlich wieder durchstarten und hat sich dafür etwas ausgedacht. Seit Neustem tritt sie nämlich nicht mehr nur am Ballermann auf, sondern auch auf Rummelplätzen und Jahrmärkten in Deutschland - zusammen mit Mallorca-Sängerin Krümel. Gegenüber "RTL" verrät die Sängerin: "Für drei Monate war ich arbeitslos, aber das hat sich jetzt geändert. Ich bin mit Krümel die ganze Saison zusammen und hab Termine, Termine, Termine."

"Ich gehe nicht auf Partys"

Dem Alkohol, verrät Naddel weiter, habe sie abgeschworen. "Ich gehe nicht auf Partys, sondern gehe nur mit Freunden was essen und bin um zehn immer schon artig im Bett - mein Leben ist total skandalfrei," betont die Brünette. Wir sind gespannt, ob das auch in Zukunft so bleiben wird. Zu wünsche wäre es ihr nach einer so langen Pechsträhne in jedem Fall.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website